Amazon Cyber Monday 10 Uhr: Fritzbox 7390, Photoshop Elements, Canon PowerShot A3100 IS, alle MP3-Alben und mehr drastisch reduziert [Anzeige]

Und wie das Verarsche war, und die ganzen Newsseiten haben brav kostenlose Werbung dafür gemacht, Mission accomplished / gg. ^^

Von Amazon habe ich doch mehr erwartet... es war zwar klar, dass da viel mehr leute drauf bieten als angeboten wird, aber dennoch müsste es doch für min 5 Minuten reichen, ich mein bei <1s bis zum Ausverkauf, da fühlt man sich doch veräppelt.
Ich hab mich jetzt extra auf die Kaffeemaschinen fokussiert, sofort bei erscheinen ohne auf den Preis zu schauen in den Warenkorb gehauen, aber "Angebotsstatus wird geladen..." und nach ner Minute dann ausverkauft. Bei Mafia2 oder Windows 7 dann das gleiche
Ich denk mal, nicht mal bei der Windows 7 Vorbestellaktion war so schnell alles weg...
die hatten vermutlich echt nur 5 Stück von jedem Gerät reduziert

Ja, das war ja wohl echt ein Witz.

Was hat sich da das Marketing gedacht? 100 zufriedene und x-Tausend enttäuschte Kunden? Super Arbeit, würde ich sagen. :lol:

grade noch mafia 2 fürn 10er abgestaubt!
3 schnäppchen an einem tag, göttlich :haha:

btw: macht euch keine gedanken, wegen browsern etc. ich habe eben vom steam ingame-browser aus bestellt und das hat wunderbar funktioniert, wie man sieht :ugly:

Die meisten Angebote waren nicht einmal eine sec. zu haben.
Für Amazon ist das extrem schlechte Werbung. Da die Produkte im Shop zu den normalen Preisen zu haben sind.
Glatte 6 für Amazon!!!
Meine Weihnachtseinkäufe werden jetzt nicht mehr über Amazon bestellt!:daumen2:

War bisher auch treuer Kunde da die Preis meist wenige % billiger sind als im Handel. Ab heute werde ich aber mit vergnügen die wenigen % jemand anderen abgeben.

-> Dauerklick auf Win 7.... nix!:ugly:

Schätze du meinst den hier:
also wir konnte bisher 4x fritzboxen, 8x powershots, 2x sony tv, 2x beamer 4x office und 6x alien erwischen..

ich verstehe nicht wo das problem ist? habt ihr nur einen browser offen? bin händler und wir sitzen hier zu zweit im office und haben gemeinsamm 48 webbrowser offen, kleines script was den mausklick generiert und das wars.. klappt super bisher

auf die reduzierten preise lassen sich locker nochmal 20-30%
draufschlagen und das ist ein netter gewinn.

ja so funktionert das, und ja wir sind händler, und ja wir leben davon, ja wir zahlen steuern und ja unsere miete wird damit bezahlt? und nun?

ist das unmoralisch weil wir intelligenter sind als der gro der leute? die sitzen da klicken auf kaufen und warten auf die aktualisierung..das ist ein lottosystem.. und die lose sind kostenlos.

ist das jetzt verwerflich? ich finde nein.. wenn heutzutage jemand nicht mal ne ordentliche bewerbung schreiben kann bekommt er auch keinen job.. ist deswegen derjenige der eine erstellen kann der dumme?

naja hier regen sich zuviele kinder auf wegen.

naja wir haben jetzt noch bissel mehr als ne stunde zeit da werfen wir nochmal 4 rechner an um dann ordentlich bei der ps3 abzustauben und beim tomtom..

drückt uns die daumen!

.... :what:

Jup, ein herzliches Dankeschön auch.
Ist bestimmt im Sinne der Aktion von Amazon gewesen, das sich irgendwelche Händler mit 10 Rechnern und 50 Webbrowserfenster möglichst viele Artikel die für den Endkunden gedacht sind wegschnappen um sich mit schönem Aufschlag dann daran zu bereichern.
Nächstes mal bitte eine Lotterie und Händlerkonten aussperren von der Aktion.

Auf wie viel hatten sie die PS3 denn in der millisekunde reduziert?

Auf 177€, wenn ich mich richtig erinnere. Vorwerfen kann man die Aktion in erster Linie Amazon und nicht irgendwelchen popeligen Händlern, die dann wegen paar Euros 50 Browserfenster aufmachen sind eh keine wirklichen Händler. Ich finde Amazon hats ganz klar verkackt. Die können sehr gut antizipieren wie groß der Andrang wird, so dass denen auch klar gewesen sein muss, dass die Produkte binnen weniger Sekunden weg sind. Für die paar reduzierten Artikel in die sie investieren kriegen sie aber eine wesentlich wertvollere Marktstudie kostenlos dazu. So können sie beispielsweise auswerten, wie die Kunden sich verhalten haben: Wie hoch war der Anteil derer die trotzdem gekauft haben? Oder: Wie oft wurden die Aktionsprodukte trotzdem zum regulären Preis gekauft? Und so weiter und so fort...
Eigentlich war ich bisher von Amazon begeistert, aber die Aktion hat sie ein gutes Stück zurückgeworfen.

Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer als die Umsetzung dieser Aktion von Amazon, sind eigtl. nur die Leute, die eben Scripts schreiben und/oder Bots nutzen um dann vielleicht auch noch die Artikel, die sie ohnehin nichtmal selber wollen/brauchen einfach bei ebay & co. zu verkaufen. Danke, Ludwig Erhard & co.

Also ich hab was abbekommen^^
Ganz gemütlich gewartet, glaub erst nach 4-5 Sekunden geklickt und mit zugemüllten FireFox/Sys ;)
Auch auf dei Gefahr hin gehaun zu werden, wollte eigentlich gar nix kaufen, hab nur zum Spaß gedrückt und hatte schwupps was im Einkaufswagen samt fettem Rabattz :P

Ist halt reine Glückssache.

Hätte auch gerne Mafia 2 für knapp ein zehner Bestellt, jedoch hat sich die Anfrage aufgehängt. Jetzt hoffe ich das Amazon wieder diesen Adventskalender für Spiele macht und da Mafia 2 und Call of Duty: Blackk Ops für wenig Geld bekomme :D

wie teuer war denn die webcam "Logitech C910 USB HD Webcam" habe sie mir dummerweise am vortag für 75€ gekauft... naja, passiert :S

Warum wird die Umsetzung der Aktion so schlecht gemacht oder die Aktion selbst sogar als Betrug abgestempelt?
Es gab halt nur eine begrenzte Anzahl an Produkten, welche natürlich sehr, sehr schnell weg sind.
Es handelt sich schließlich hierbei nicht um irgendwelche Produkte, sondern um welche, die vorher als die beliebtesten bestimmt wurden.
=> Tausende von Klicks
Also wenn ihr sauer seid, weil ihr nichts bekommen habt, dann lasst es nicht an Amazon aus. Denn ohne Amazon hätte garniemand Rabatte gekriegt.
Freut euch für die anderen mit - ganz nach dem weihnachtlichen Gedanken.

Zurück