Amazon Cyber Monday 10 Uhr: Fritzbox 7390, Photoshop Elements, Canon PowerShot A3100 IS, alle MP3-Alben und mehr drastisch reduziert [Anzeige]

Will jemand die Uhr haben?

glaub da kannste dich an Rayken wenden. siehe Quote

Schade , nix bekommen wollte die Uhr und die Zahnbürste haben.
Hab sofort auf den Button geklickt als die Auktion freigegeben war,
die Sachen waren sofort weg keine Chance:(

Bei mir hab ich nur diesen Ladekringel gesehen da wusste ich schon, das es vorbei war....

Die restlichen Auktionen erspare ich mir mal, bringt nur frust:daumen2:

Der Hass ist aber auch zu genial! Schaut euch mal die Bewertungen beim Samsung TFT an!!! :lol:

Heute morgen waren da nur drei, jetzt innerhalb von fünf Minuten 10 Ein-Stern-Bewertungen mit Hass auf den Cyber-Monday hinzugekommen... :ugly:

Leute, leute. Sind ja sozusagen schon "Lockvogelangebote" -> Bereits fünf Sekunden vor Beginn der Aktion auf den Button wie wild gehämmert- bereits zu spät :what: Nee, nee :nene:

is doch klar das das dementsprechend abläuft, auch die 6 sekunden versatz etc... normal ....
das ganze ist wie mit telefongewinnspielen, die von früher, alá die ersten x anrufer ...
gabs nen netten beitrag über nen typen der am adw wohnte und seinen lebensunterhalt aus diesen gewinnspielen bestritt, der hatte geld in ne spezielle telefonanlage mit extrem kurzen wahlkadenzen etc... gelegt, schnellwahlnummern für die gängigen gewinnspiele und im monat für ca 6000dm gewinne eingefahren hatte ...

wer heute sowas im inet machen will, webshop, ebay, ka wo die letzten sekunden wichtig sind und das falsche werkzeug benutzt hat verschissen

also was ist z.b. wichtig:
wir haben dort nen js laufband, wahrscheinlich nen bissel jquery für die verfügbarkeit vielleicht noch ajax oder so ...
sprich wir nehmen nicht einen lahmarschigen FF am besten vollgepropft mit addons wie scriptblock, noflash, paar requestüberwachern und ka was alles ....
wir nehmen auch keinen ie, der ist bis auf beta9 etwas schwach auf der brust was js ... angeht ...
wir nehmen nen frisch installierten webkit basierten browser, idealerweise chrome oder iron, diese haben eine der schnellsten aktuellen engines ...
dazu noch verschiedene windowseinstellungen anpassen (wenn man win7 oder vista hat, bei xp nicht nötig) und schon ist die verzögerund einfach durch laufzeiten der engine von über 1 sekunge geschichte ....
wenn ich schon bei den amazon dingern lese, ich hab genau um 16:00:00 uhr geklickt und der counter sprang auf 16:00:05 und ausverkauft 6 sekunden lag .....
da frag ich mich wie lahmarschig kann man die renderengine durch plugins noch bekommen und klar, nen trabbi pullt beim traktorpulling auch nix weg, auch nicht wenn ich fastertrabbi installiere oder sonst nen addon, im besten fall zerlegts das chassis :ugly:

Konsequenz dieser sicherlich nicht wirklich 100%igen userfreundlichen (das ist weit mehr als nett ausgedrückt) Aktion: "Die restlichen anstehenden Weihnachtsgeschenke werde ich dieses Mal nicht bei Amazon bestellen"

Wer sich so einen Blödsinn gefallen lässt ist selber Schuld! Macht den Mund auf!

Grüße, schönen Abend noch... der Cyber Monday und Amazon ist für mich endgültig vorbei, da ich meine Zeit auch wesentlich sinnvoller verbringen kann, als virtuellen Produkten hinterher zu jagen...

Zur Information:

Verkaufsangebote oder Kaufgesuche haben hier im Thread nichts zu suchen. Dafür gibt es den Marktplatz. Wer noch keinen Zugang dahin hat, sollte es nicht riskieren hier handelnd tätig zu werden. Entsprechende Gesuche wurden entfernt und werden ab sofort auch verwarnt.

B2T

was ich bei der ganzen sache net kapiere, warum spielt Amazon nicht mit offenen Karten wie beim Teleshopping wo dasteht wieviel für den Preis verkauft werden.somit hätte man sich dieses ganze rumgeflame erspaart.

Alle Rocky Filme für 27€. War mir das Glück doch mal bisschen hold. Da ich die Zeit hab heute alle 2 Stunden mal auf den PC zu gucken einfach immer mal wieder versucht ;)

Also das ist echt sowas von fürn Ar***! Hab den ganzen tag versucht was zu bekommen, egal ob direkt drauf klicken oder ein paar sek warten...NIX
Dann die ewige Statusabfrage und weg ist das teil...würd echt gern wissen, wie viel die von den jeweiligen Artikeln zur verfügung gestellt hatten... schätze mal so um die 5-10 stk ... :P

Zurück