Amazon Cyber Monday 10 Uhr: Fritzbox 7390, Photoshop Elements, Canon PowerShot A3100 IS, alle MP3-Alben und mehr drastisch reduziert [Anzeige]

Man sollte drücken wenn das Button "in den Warenkorb legen" erscheint, und das tut es nach Ablauf des Timers. Also stell deine Atomuhr ins Eck und achte auf den Timer... :)

lustig wieviele leute da wieder z.b. den monitor kaufen ohne sich vorher im internet mal umzuschauen. den bekommt man bei anderen onlineshops dauerhaft für 177,92 + 6,90 versand und amazon tut so als ob ihre preissenkung auf 191,99 billig wäre xD
hier mal der link wens interessiert http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A1650085&pva=hardwareschotte&data=7S4DAFW%2BeBy99fxCw%2FgXWYQH2e5lBbaFPsAExxE8K8dW4fG%2FwGLhbfBdolemi3%2BETnQL%2BmsXzNk1yZmKiwP0MJ1d5GbRk%2FYyd2T268KaapFU0YTvxCrdNtzgfVLZso3LpAncus94%2F1Ym1huv6R5rWqeUgR2Y%2F%2B6mb2CD3dwMV%2FU%3D

btw. hab mir den bilschirm grad mal näher angeschaut. vom ausseher her gleiche nsie die fernseher und bildschirme von samsung wohl immer mehr an. der plastik rahmen mit der touch bedienung ist fast die gleiche wie in mein 32 zoll led fernseher von samsung :)

xD peinlich:D doch hatte ich^^ hab mir die anderen posts net durchgelesen. habs heute in der schule während deutsch verzweifelt mit meim iPhone versucht, aber da ging halt nix:D

jetzt seh ichs au^^

lustig wieviele leute da wieder z.b. den monitor kaufen ohne sich vorher im internet mal umzuschauen. den bekommt man bei anderen onlineshops dauerhaft für 177,92 + 6,90 versand und amazon tut so als ob ihre preissenkung auf 191,99 billig wäre xD
hier mal der link wens interessiert CSV-Direct.de

btw. hab mir den bilschirm grad mal näher angeschaut. vom ausseher her gleiche nsie die fernseher und bildschirme von samsung wohl immer mehr an. der plastik rahmen mit der touch bedienung ist fast die gleiche wie in mein 32 zoll led fernseher von samsung :)

Das ist nicht der gesenkte Preis.... der erscheint nach Ablauf des Timers, Guten Morgen.

hier mal der link wens interessiert CSV-Direct.de

Und woher weißt du jetzt schon das der Monitor bei Amazon 177€ kosten wird???

MfG

Du hast es danach im Korb gehabt nur mit dem alten Preis? Du weißt schon das die Abzüge ganz am Ende kurz vor dem Abschicken (da wo die Gutscheine eingetragen werden) kommen?

der rabatt wird erst bei der betellübersicht angezeigt ... hast also das schnäppchen bekommen

Wenn dus dann im Wagen hattest, hast es normal geschafft...der Rabatt wird erst angezeigt direkt bevor du die Bestellung beendest, wird als Gutschein abgerechnet. :ugly:

Nöp, auch bei "Bestätigen" steht was von 300€. Mir selber isses egal, ich sollt die für nen Freund kaufen, der jetzt in ner Vorlesung sitzt ... Nur ist mein Bild von Amazon jetzt etwas geschädigt :ugly: Wie gesagt, werd die Seite meiden.

Und woher weißt du jetzt schon das der Monitor bei Amazon 177€ kosten wird???

MfG

das hab ich nirgendwo geschrieben, solltest du nochmal nachlesen ;)

ok, muss zugeben dass ich vorhin wohl zu kurz drübergeschaut hatte und der neue preis erst um 16 uhr angezeigt wird. mal sehn ob sie weit genug runtergehen dass es sich überhaupt lohnt ihn dort zu kaufen.

Zurück