könnt ihr vergessen. ich fahr direkt zu amazon (ist gleich um die ecke) und werd das paket abfangen, bevor es überhaupt versendet wirdAlle zu Wake vor die Haustüre und den Postler abpassen.

btw: mein kringel dreht sich auch noch. die hoffnung stirbt zuletzt^^

lustig wieviele leute da wieder z.b. den monitor kaufen ohne sich vorher im internet mal umzuschauen. den bekommt man bei anderen onlineshops dauerhaft für 177,92 + 6,90 versand und amazon tut so als ob ihre preissenkung auf 191,99 billig wäre xD
hier mal der link wens interessiert CSV-Direct.de
btw. hab mir den bilschirm grad mal näher angeschaut. vom ausseher her gleiche nsie die fernseher und bildschirme von samsung wohl immer mehr an. der plastik rahmen mit der touch bedienung ist fast die gleiche wie in mein 32 zoll led fernseher von samsung![]()
Und woher weißt du jetzt schon das der Monitor bei Amazon 177€ kosten wird???lustig wieviele leute da wieder z.b. den monitor kaufen ohne sich vorher im internet mal umzuschauen. den bekommt man bei anderen onlineshops dauerhaft für 177,92 + 6,90 versand und amazon tut so als ob ihre preissenkung auf 191,99 billig wäre xD
hier mal der link wens interessiert CSV-Direct.de
btw. hab mir den bilschirm grad mal näher angeschaut. vom ausseher her gleiche nsie die fernseher und bildschirme von samsung wohl immer mehr an. der plastik rahmen mit der touch bedienung ist fast die gleiche wie in mein 32 zoll led fernseher von samsung![]()
Und woher weißt du jetzt schon das der Monitor bei Amazon 177€ kosten wird???
MfG
Du hast es danach im Korb gehabt nur mit dem alten Preis? Du weißt schon das die Abzüge ganz am Ende kurz vor dem Abschicken (da wo die Gutscheine eingetragen werden) kommen?
der rabatt wird erst bei der betellübersicht angezeigt ... hast also das schnäppchen bekommen
Wenn dus dann im Wagen hattest, hast es normal geschafft...der Rabatt wird erst angezeigt direkt bevor du die Bestellung beendest, wird als Gutschein abgerechnet.![]()
Wie gesagt, werd die Seite meiden.Und woher weißt du jetzt schon das der Monitor bei Amazon 177€ kosten wird???
MfG

Dann halt 199€, der Kern der Feststellung ändert sich jedoch nicht.das hab ich nirgendwo geschrieben, solltest du nochmal nachlesen![]()