Amazon bringt bald kostenloses Videostreaming-Portal Freevee nach Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon bringt bald kostenloses Videostreaming-Portal Freevee nach Deutschland

Amazon möchte noch in diesem Jahr einen kostenlosen Videostreaming-Dienst in Deutschland an den Start bringen. Es handelt sich dabei um das umbenannte IMDb TV, welches auf den Namen Freevee hören wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon bringt bald kostenloses Videostreaming-Portal Freevee nach Deutschland
 
Werbefinanziert <> kostenlos. Für mich bedeutet kostenlos, dass es mich nichts kostet. Also auch keine Aufmerksamkeit für Werbung die mich nur in meinem Konsumverhalten manipulieren möchte. YouTube ist ja heute schon kaum noch erträglich. :daumen2:
 
Mögen sie dran ersticken! 5-12 Werbeblöcke pro Film, die bekommen offensichtlich den Hals nicht voll- ebenso wie die Privaten.

Aber ich schaue eh kein Fernsehen/streaming pure Verdummung und frisst zu hauf mein unbezahlbares Gut-meine Zeit.

Ich persönlich bin mir aber nicht sicher, ob das mit den Nutzungsbedingungen so erlaubt ist.

Interessante Ansicht. Ich glaube, der Sinn werbefinanzierter Medien besteht darin diese zu hintergehen. In der Folge werden neue Finanzierungskonzepte erprobt, dessen Erfolg maßgeblich mit dem der Qualität der Angebote korreliert.

Ganz einfache Formel. Wem seine Zeit nichts wert ist, der lässt sich mit Werbung penetrieren, im Glauben etwas zu sparen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück