Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Yes. Endlich kann ich meiner Großmutter die lang gewünschten MeaMae Care Kinderkopfhörer kaufen! :cool:
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Ich kann Angebote sehen, aber das sind alles keine Angebote.

Beispiel: Bosch WTW845W0 Serie 8 Waermepumpentrockner / A+++ / 8 kg / Selbstreinigender Kondensator / weiss: Amazon.de: Elektro-Grossgeraete

Der Wärmepumpentrockner wird mit einer Ersparnis von 514€ beworben., weil er vorher angeblich 1.129€ gekostet hat.
Schaut man jetzt auf CamelCamelCamel (Bosch WTW845W0 Serie 8 Waermepumpentrockner / A+++ / 8 kg / Selbstreinigender Kondensator / weiss (B015QFOZJA) | Amazon Preisverfolger/-verfolgung, Amazon Preisverlaufsdiagramme, Amazon Preisueberwachungen, Amazon Preissenkungsalarme | camelcamelcamel.com)
dann sieht man, dass der Trockner in den letzten Monaten schon nur zwischen 600 und 660€ gekostet hat und der niedrigste Preis bisher war 519€.

Somit können sie sich ihre Blitzangebote sonstwo hinstecken.

In den täglichen Angeboten kann man gar nichts sparen, das ist nur Verarsche.
Wenn, dann kann man noch beim Black Friday, Adventskalender oder anderen Aktionen sparen, aber da sind 90% Schrott aus China.

vor 10-15 jahren wurde gesagt, internet sei billiger, preisevergleichen, heute heißt es preisevergleichen. wer nur online kauft aus bequemlichkeit oder weil er impulskäufe tätigt, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

vor wer nur online kauft aus bequemlichkeit oder weil er impulskäufe tätigt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Oder er kauft online weil er durch Arbeit, Hobby, Sport und Kinder keine zeit hat extra per Bahn oder Auto in die Stadt zu fahren, den halben Tag mit shopping zu vergeuden. In Mediamarkt und co. total Laien schlecht beraten zu werden....
Online ist bequem + effizient. Min. Zeitaufwand, durch Rezessionen und gleichzeitige Recherche diverser Test auch viel bessere Beratung als in den Warenhäusern die null Plan haben und einem immer nur das teuerste Produkt aufschwatzen wollen oder eine Ladenhüter den sie einfach nicht loskriegen.
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Also mal ehrlich ihr könntet die Artikel wenigstens mal sortieren nach Katergorie sonst kann ich mir genauso gut die Artikel bei Amazon anschauen da ist es genauso unübersichtlich
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

vor 10-15 jahren wurde gesagt, internet sei billiger, preisevergleichen, heute heißt es preisevergleichen. wer nur online kauft aus bequemlichkeit oder weil er impulskäufe tätigt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Naja wenn ich mir Amazon anschaue das man mit Prime mehr zahlt als wenn man kein Prime hat , auch wenns nur 1-2 Euro bei diversen Sachen sind geh ich neuerdings lieber irgendwo richtig einkaufen , es sei denn Amazon und andere Internet Portale gibt's das was ich brauche wesentlich billiger.
Ich persönlich kauf kaum noch bei Amazon , es wird mit dieser Asia billig Ware immer mehr egal welcher Bereich.
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Also mal ehrlich ihr könntet die Artikel wenigstens mal sortieren nach Katergorie sonst kann ich mir genauso gut die Artikel bei Amazon anschauen da ist es genauso unübersichtlich

LOL das kostet arbeitszeit...

Oder er kauft online weil er durch Arbeit, Hobby, Sport und Kinder keine zeit hat extra per Bahn oder Auto in die Stadt zu fahren, den halben Tag mit shopping zu vergeuden. In Mediamarkt und co. total Laien schlecht beraten zu werden....
Online ist bequem + effizient. Min. Zeitaufwand, durch Rezessionen und gleichzeitige Recherche diverser Test auch viel bessere Beratung als in den Warenhäusern die null Plan haben und einem immer nur das teuerste Produkt aufschwatzen wollen oder eine Ladenhüter den sie einfach nicht loskriegen.

das verstehen die anti-online einkäufer nicht.

erstens kostet dich ein einkauf im laden wesentlich mehr zeit als etwas online zu bestellen.
dein transport, sofern nicht zu fuß erreichbar kostet dich zusätzlich geld.
drittens kann es sein das deine ware im laden nicht verfügbar ist, oder der laden nicht das hat was du willst.

das einzige das ich noch im laden kaufe, sind dinge die ich "real" sehen und ausprobieren möchte, also primär kleidung.
kleidung werde ich nie online bestellen. an den fotos kann man sehr schlecht die textilquali abschätzen. das muss man anfassen.
bei schuhen würde es mir auch nie in den sinn kommen. alleine der farbe wegen. das kann man schlecht auf einem foto beurteilen.
aber auch socken, wie soll ich wissen ob der bund lose oder zu eng ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Nichts gegen diese Liste hier, das ist an sich ja nett gemeint.
Die Angebote lesen sich aber leider wie Ramschverkauf von Zubehörware, die sonst niemand kauft.
Und die sind vielmals nicht mal wirklich unverschämt günstig, so dass es als Superknaller Deal durchgehen würde, wie es die Werbung einem eintrichtert.
War in dieser ewig langen Liste überhaupt irgendeine Computerhardware dabei?
Und sei es nur Speicher?
Ich sehe nur Handyhüllen und Halter, Kabelsalat und Adapter, Powerbanks, Uhren etc..
Bei Amazon habe ich bisher auch jeden Tag geschaut, aber eigentlich ist das Zeitverschwendung.
Man muss viel Glück haben genau so ein Teil zu finden, was man gerade gut gebrauchen könnte, udn was dnana uch wesentlich günstiger ist als normal und nominell auch wirklich einen Wertunterschied ausmacht, dass den sofortigen Kauf dann auch rechtfertigen würde, anstatt noch wie üblich so lange zu warten, bis man es wirklich braucht udn dann auch bereits günstig genug ist.
Wegen 5 Euro sucht man nicht Stunden die Listen ab, udn dann mus sman vielleich tnoch was dazu kaufen, um über 29 Euro zu kommen.
Vor allem kauft man die Sachen dann, wenn man sie wirklich benötigt.
Gestern hab eich bei Steam geschaut.
Vielel Lockangebote, ja.
Aber die sind stellenweise teurer als bei IndiGala, HumbleBundle, Fanatec, etc, und Ubisoft selber.
Es haut mich also nicht vom Hocker.
Und da ich echt noch genug habe, weil ich ja schon im Summer Sal eund letzten Wintersale zugegriffen habe, hab eich bis jetzt nichts gekauft, weil es nicht unmoralisch supergünstig ist.
Da kann ich besser noch bis zum nächsten Summersale warten, dann bekomtm man diese Billigpreise mindestens, ehe rnoch mehr.
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Danke für die Liste. Bin durch Zufall darauf gestoßen und konnte Dank der Liste doch 41% sparen. Wunschartikel wurde online immer teurer und dann kam 0,30 Uhr der Schnapper für nur 6 Stunden. Also ohne eure Liste keine Chance.
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Ich bin wohl einfach zu blöd dafür. Weder hab' ichs in den "in kürze" Angeboten gefunden (wie findet man also raus, ob nun deine SSD bald in Aktion ist), noch konnte ich bei der manullen Suche der SSD diese auf die Liste setzen (außerdem sagt mir Amazon, dass keine 1 TB mehr lagernd sind...)
Mich ärgert außerdem, dass die Preise für SSDs derzeit so stabil sind: eine 500GB 850 Evo, hab ich voriges Jahr schon um 140€ bekommen...

Alternate hatte ne 1TB 970 Evo für 130 € im sale. Hab ich mir gegönnt aber keine Ahnung ob das günstig ist. :ugly:

da hilft nur ne Wurmkur und eine evtl. Sterilisierung....falls das alles nichts hilft muss sie halt zu den Grünen in den Parteitag darunter fällt sie dann nicht weiter auf
zwinker4.gif

Das Smiley kannst du Dir bei dem Inhalt sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Nicht einen Einzigen Artikel gefunden, der mich interessiert....wird halt auch viel Schrott angeboten!
 
Amazon ist für mich seit dieser dämlichen Zahlung´s Geschichte komplett durchgefallen "Mal kann man per Bankeinzug zahlen , mal nur mit Guthaben , dann geht man extra ins Geschäft holt sich Guthabenkarten dann kann man plötzlich nur noch mit Kreditkarte Zahlen "...
Abgesehen davon wird der Chinaschrott und Fälschungen auch immer mehr auf der Plattform ….
 
Amazon ist für mich seit dieser dämlichen Zahlung´s Geschichte komplett durchgefallen "Mal kann man per Bankeinzug zahlen , mal nur mit Guthaben , dann geht man extra ins Geschäft holt sich Guthabenkarten dann kann man plötzlich nur noch mit Kreditkarte Zahlen "...
Abgesehen davon wird der Chinaschrott und Fälschungen auch immer mehr auf der Plattform ….
Keine Ahnung was du meinst, ich bezahle schon immer mit Bankeinzug und hatte bisher keine Probleme.
Und das bei mehr als 1500 Bestellungen bisher, ich glaube das spricht für sich.
Ich bin seit 2001 Kunde bei Amazon und kann jede einzelne Bestellung bis zu diesem Zeitpunkt einsehen.
Welche Händler bietet das sonst noch?
 
Keine Ahnung was du meinst, ich bezahle schon immer mit Bankeinzug und hatte bisher keine Probleme.
Und das bei mehr als 1500 Bestellungen bisher, ich glaube das spricht für sich.
Ich bin seit 2001 Kunde bei Amazon und kann jede einzelne Bestellung bis zu diesem Zeitpunkt einsehen.
Welche Händler bietet das sonst noch?

Das deckt sich mit meiner Erfahrung. Ich konnte immer alles bequem per Bankeinzug zahlen.

Allerdings weiß ich nicht, wie Amazon die Zahlungsoptionen handhabt, wenn beispielsweise der Bankeinzug wegen falsch eingegebener Kontodaten oder unzureichender Deckung irgendwann einmal fehlgeschlagen sein sollte.
 
Wenn man halt eine Kreditwürdigkeit eines einarmigen Banditen hat, dann schützt sich halt Amazon auch vor potentiellem Missbrauch.
Bei mir gab es noch nie Probleme und ich bin seit 10 Jahren quasi "heavy-user"
 
Z.T. ist das schon ziemlich willkürlich.
Mir hat man damals das Konto wegen "verdächtiger Aktivitäten" gesperrt als ich an einem Tag einen Fernseher und Lehrbücher für meine Schwester bestellt habe. Obwohl das Konto gedeckt und die Sperrung nach Telefonat mit dem Service wieder aufgehoben wurde konnte ich danach 2 Jahre lang nicht mehr per Lastschrift zahlen.
 
Neukunden können meiner Erfahrung nach nicht mit Lastschrift bei Amazon bezahlen.
Ich hab damals Sachen bestellt, aber einige Stunden später hat Amazon es einfach wegen "Problemen bei der Zahlungsmethode" storniert.
Da sie sonst nur Kreditkarten anbieten war Amazon für mich sehr lange Zeit Geschichte.
Nach der ersten Bestellung per Kreditkarte ist auch das Zahlen per Lastschrift kein Problem.
 
Zurück