• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Amazon Black Friday Komplettsystem

noLo1984

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,

heute ist ja „Black Friday“. (Irgendwie nervt es mich, dass ich mich von dem Scheiss beeinflussen lassen aber das ist offtopic).

Ich bin in einem anderen Beitrag dabei mir einen kompletten Rechner für unter 2k zusammenstellen zu lassen.
Bei Amazon gibt es heute mehrfach komplette Systeme zu kaufen. Was ich vor Verkaufsbeginn weiß, ist der alte Preis und welche Komponenten vorhanden sind. Wie viel günstiger es wird erfahre ich zum Verkaufsstart.

Mir ist klar, dass komplette Systeme nahezu immer der individuellen Konfiguartion nachstehen, aber vielleicht ist ja trotzdem was gutes dabei in Bezug auf Preis-Leistung.

Daher das erste Beispiel mit der Bitte um Feedback:

BOX Nebula GSR570-22 Gaming PC - 3,7GHz AMD Ryzen Quad-Core CPU, GTX 1070, leistungsfähig, Desktop Gamer Computer mit 3x Free Games (Destiny 2 & Call of Duty), Blau Innenbeleuchtung, lebenslange Garantie* (3,5GHz (3,7GHz Turbo) AMD Ryzen 3-1300X Quad 4-Core Prozessor CPU, Nvidia GeForce GTX 1070 8GB Grafikkarte, 16GB DDR4 2133MHz RAM, 1TB (1000GB) Seagate SSHD Solid State Hybrid SSD-Festplatte, 600W 85+ Netzteil, Gamemax Onyx Gehäuse, Asus AM4 B350 Mainboard, Ohne Windows Betriebssystem)

Für 1.349 aktuell. Sollte man zuschlagen wenn der Preis unter 1050 liegen sollte? Die Spiele würde ich ohnehin kaufen.

Wenn das Angebot völliger Dreck sein sollte, dann spare ich mir die zukünftigen Anfragen dieser Komplettsysteme.
VG
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Guten Morgen,
das System was du dort gepostet hast, wäre jetzt aus meiner Sicht alles andere als das Geld wert. Tu dir einen gefallen und erstelle einen Thread hier im Forum zum Thema deiner Pc Suche.
Die User hier stellen dir einen Pc zusammen nach deinen Wünschen / Anwendungsgebiet und du bleibst garantiert unter deinen 2k.

Zu dem wie du schon sagtest, es ist Black Friday vllt. findet sich das ein oder andere Stück Hardware momentan billiger :)

Für die anderen, das hier ist das oben angeschlagene Angebot:

VIBOX Nebula GSR570-22 Gaming PC - 3,7GHz AMD Ryzen: Amazon.de: Computer & Zubehor
 
Da ist 'ne 100€ CPU verbaut. Lass' den Quatsch und stell' dir lieber selber etwas zusammen. Es gibt auch "Black Friday" Angebote auf einzelne Komponenten. Obwohl ich deine Meinung zu dem Thema teile ;)
 
Was will eine GTX 1070 mit einem Ryzen 1300X???
1. Man sollte keine Quadcores mehr kaufen.
2. Der RAM taktet für ein ryzensystem zu niedrig.
3. Keine SSD.
4. Welches NT genau? 600W-Chinaböller? Für so eine Konfig reichen 500W mehr als aus.
5. Welches Asus B350? Da gibt es deutliche Unterschiede.
6. Welche GTX 1070?
Gruß T.

Edit: Schließe mich meinen Vorrednern an :D Ich war zu langsam.
 
Und genau da ist mein Problem. Ich finde bei der ti zb knapp 8 Modelle, die zwischen 729 und 890 kosten. Keine Ahnung was da der Unterschied ist. Haste eine ordentliche ti oder non ti als Empfehlung?
 
Zurück