Amazon Black Friday 2021: Gibt es Rabatte für Ryzen 5000 und Intel-CPUs?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Black Friday 2021: Gibt es Rabatte für Ryzen 5000 und Intel-CPUs?

Seit dem 21.11. läuft die Amazon Black Friday-Woche, die dann im Black Friday am 26.11. gipfelt - gibt es interessante Neuigkeiten für CPU-Schnäppchenjäger, nachdem günstige Grafikkarte heuer Utopie sind? Ist zu erwarten, dass die Preise bei Ryzen 5000 und Co. erneut kurzzeitig sinken?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Black Friday 2021: Gibt es Rabatte für Ryzen 5000 und Intel-CPUs?
 
Wenn die Preise der ryzen nicht langsam sinken geh ich wieder zu Intel.
Joa dann viel Spaß bei Intel ^^

1637784345245.png
 
Alternate, DIE Apotheke bei PC Hardware!

Amazon ist 5 oder 10 Euro teurer beim 5900X und da bstelle ich 1000x lieber...
Also ganz ehrlich @PCGH, das ihr Scalpernate (siehe deren aktuelle GraKa "Deals") so massiv unterstützt ist schon traurig genug, warum aber lügt ihr jetzt auch noch eure Leser an?? Diese Preise sind absolut KEINE Bestpreise!!! Als Beispiel: https://www.mydealz.de/deals/ryzen-5-5600x-boxed-1855762
Den 5600X gab es bereits für 239€ bei Mindfactory.

Weil man mitverdient an den Preisen! Solange PCGH jede Zitrone für Mehreinnahmen auspressen muß, muß man eben akzeptieren, dass Alternate die Nummer 1A bei Pc Hardware ist und man nur dort kaufen sollte!

Wann wird PCGH endlich eine Paywall bekommen? Ich würde gerne etwas bezahlen für mehr Quallität.
 
Häh?

Kostet hier bei Alternate doch gerade 339 Euro und Gratisversand. Wozu da der Hinweis auf den teureren bei Mindfactory? :ugly:
hmm hab grad mal geschaut da ich echt ne neue cpu brauche (hab noch den 4790k 4 kerne.)
Der 5800x interessiert mich schon ne Weile wird bei Alternate aber mit 369 gelistet.
(Reiner gaming pc)

Hab in der Vergangenheit bei Mindfactory eingekauft und 349 (vorher 368) hört sich nicht so schlecht an.

Immer ne schwere Entscheidung ...
 
=) War lange Zeit ein Anhänger von "großen guten alten Versendern" wie Alternate und Mindfactory. Ich war bereit für besseren Service und Kundenbindung teilweise mehr zu bezahlen und Versandkosten hinzunehmen... Habe meinen jetzigen Rechner auch von denen bestellt...

Der Rechner lief nicht auf Anhieb und es musste was ausgetauscht werden... Dabei lernte ich den "aktuellen" Service kennen... Es ist einen Dreck wert... Keine Ersatzgeräte vorm Zurücksenden, irgendwelche indischen Callboys am Telefon, keine Erstattung nur Gutschriften und dann auch noch Versandkosten von 9,98€ für eine m2-SSD in einem Briefumschlag u.s.w...

Sie haben sie für mich den Rest der Glaubwürdigkeit verloren und die nächsten Bestellungen laufen über Amazon und co...:daumen2::wall::devil::devil:
 
hmm hab grad mal geschaut da ich echt ne neue cpu brauche (hab noch den 4790k 4 kerne.)
Der 5800x interessiert mich schon ne Weile wird bei Alternate aber mit 369 gelistet.
(Reiner gaming pc)

Hab in der Vergangenheit bei Mindfactory eingekauft und 349 (vorher 368) hört sich nicht so schlecht an.

Immer ne schwere Entscheidung ...
Ich habe ihn zu früh zitiert und Du mich zu spät, so ist das halt mit den Preisen und der Verfügbarkeit. :)
 
Wenn die Preise der ryzen nicht langsam sinken geh ich wieder zu Intel.
Ich kaufe immer nach Preis-Leistung. Wenn AMD nicht wieder günstiger wird, ist Intel für mich wieder eine reale Option. Intel ist mit jahrelang wegen dieser arroganten Salamitaktik auf den Sack gegangen, aber wenn AMD jetzt das gleiche macht bin ich wieder bei Intel.
25€ günstiger der 5950X beim Black Friday, eine CPU die schon jahre alt ist, toller deal. :)
"Jahre alt" :ugly:
Das gleiche kannste ja dann auch von Nvidia Ampere sagen. Trotzdem teilweise noch bei 150% UVP.
 
Zurück