Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon: Bestverkaufter Artikel in 15 Jahren war ein HDMI-Kabel
Beim HDMI Kabel ist es unbedingt wichtig dass der Stecker ohne Wackeln in der Buchse sitzt, ich hatte da mal Probleme damit und das ist wirklich furchtbar es treten Störungen auf etc.
Daher kann es wirklich sein dass teurere Kabel Präzisionsstecker haben
Ich kaufe solche gewöhnliche Kabel lieber im Elektromarkt nebenan. Meine Einkäufe bei Amazom sind ab und an DVD-Boxen, aus den ersten 15 gabs bei mir nur das BGB(nur Bestellt, war nicht für mich) hätte nicht gedacht dass sich so viele Leute den Mist antun müssen.
Das besagte HDMI-Kabel hab ich mir auch geholt, für meinen FullHD-Beamer zum zocken.
Aber die meisten werden damit nur ihre lausige Kinderkonsole anschließen, schade eigentlich.
Für die mickrige Auflösung würde auch ein altes Scart-Kabel reichen
Ich hab mal bei MM ein 1,5m langes, gesleevtes HDMI Kabel für 3€ erstanden. Heute ärgere ich mich, das ich da nicht gleich ein paar mehr von mitgenommen habe.
Na nicht nur diese! Einfach alles erstrahlt dann in einem neuem Glanz. Aber darum geht es hier ja nicht! Konnte mir den Kommentar nur nicht verkneifen.
Nicht einen Artikel aus der Top 15 hab mir zwar ein HDMI-Kabel über Amazon bestellt aber nicht die Hausmarke (die gibs wohl nicht in 8m)
SDHC-Speicherkarte evtl. Home Office 2007 ausnahmweiße aus dem Elektronikmarkt.