Amazon: Bestverkaufter Artikel in 15 Jahren war ein HDMI-Kabel

Beim HDMI Kabel ist es unbedingt wichtig dass der Stecker ohne Wackeln in der Buchse sitzt, ich hatte da mal Probleme damit und das ist wirklich furchtbar es treten Störungen auf etc.

Daher kann es wirklich sein dass teurere Kabel Präzisionsstecker haben :what:

Ich kaufe solche gewöhnliche Kabel lieber im Elektromarkt nebenan. Meine Einkäufe bei Amazom sind ab und an DVD-Boxen, aus den ersten 15 gabs bei mir nur das BGB(nur Bestellt, war nicht für mich) hätte nicht gedacht dass sich so viele Leute den Mist antun müssen.

Das besagte HDMI-Kabel hab ich mir auch geholt, für meinen FullHD-Beamer zum zocken.
Aber die meisten werden damit nur ihre lausige Kinderkonsole anschließen, schade eigentlich.
Für die mickrige Auflösung würde auch ein altes Scart-Kabel reichen :D

Nur weil es nochnicht gesagt wurde, du bist echt der krasseste Typ und so ein hochwertiges Kabel passt super zu dir.

Ich hab mal bei MM ein 1,5m langes, gesleevtes HDMI Kabel für 3€ erstanden. Heute ärgere ich mich, das ich da nicht gleich ein paar mehr von mitgenommen habe.

Das besagte HDMI-Kabel hab ich mir auch geholt, für meinen FullHD-Beamer zum zocken.

Realy? Full-HD-Beamer zum zocken? Krass! Und dann hast du dir dafür nur so ein "popliges billig HDMI-Kabel" geholt? Junge, was los mit dir?

Dazu hätte doch wenigstens ein Kabel von AudioQuest, Monster oder einer ähnlichen Marke drinnen sein müssen, um besser angeben zu können!

Zum Thema: Ist eigentlich nicht verwunderlich dass zwei Artikel von Amazon selber auf den ersten beiden Plätzen sind.

Realy? Full-HD-Beamer zum zocken? Krass! Und dann hast du dir dafür nur so ein "popliges billig HDMI-Kabel" geholt? Junge, was los mit dir?

Dazu hätte doch wenigstens ein Kabel von AudioQuest, Monster oder einer ähnlichen Marke drinnen sein müssen, um besser angeben zu können!

Zum Thema: Ist eigentlich nicht verwunderlich dass zwei Artikel von Amazon selber auf den ersten beiden Plätzen sind.

Aha und des teurere kabel vergoldet die bits dann ? :ugly:

Und was für ein Unterschied soll ein hochwertiges Kabel machen? :schief:

Na nicht nur diese! Einfach alles erstrahlt dann in einem neuem Glanz. Aber darum geht es hier ja nicht! Konnte mir den Kommentar nur nicht verkneifen.

/edit:
Und was für ein Unterschied soll ein hochwertiges Kabel machen? :schief:

Lies noch mal was ich schrieb, denk drüber nach, und beantworte dir die Frage selber. :)

Bringt ein Moderatorenjob (nicht hier) so mit sich, dass man ALLE Kommentare liest. ^^

Aber dass sich doch so viele das BGB zulegen wundert mich etwas.

Nicht einen Artikel aus der Top 15 hab mir zwar ein HDMI-Kabel über Amazon bestellt aber nicht die Hausmarke (die gibs wohl nicht in 8m);)
SDHC-Speicherkarte evtl. Home Office 2007 ausnahmweiße aus dem Elektronikmarkt.

Zurück