quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w) 8. August 2009 #41 riedochs schrieb: Bei Asrock ist das abe rauch Modellabhaengig. Habe bei denen auch schon ins Klo gegriffen. Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange ist das denn schon her?
riedochs schrieb: Bei Asrock ist das abe rauch Modellabhaengig. Habe bei denen auch schon ins Klo gegriffen. Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange ist das denn schon her?
eVoX BIOS-Overclocker(in) 8. August 2009 #42 Die MoBos von ASRock ziehen doch im idle zuviel Strom, zumindest ist das bei ASRock AOD790GX/128M der Fall und einige anderen war es auch mal so. Welches würdest du den vorschlagen quanti?
Die MoBos von ASRock ziehen doch im idle zuviel Strom, zumindest ist das bei ASRock AOD790GX/128M der Fall und einige anderen war es auch mal so. Welches würdest du den vorschlagen quanti?
eVoX BIOS-Overclocker(in) 8. August 2009 #44 Hab ich immer in der PCGH gelesen und auf anderen Seiten.
TE TE GPHENOM Software-Overclocker(in) 25. August 2009 #46 Warum sieht das board bei K&M so aus:Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel Und bei Atelco so:http://www1.atelco.de/1ASLSe_fUhcL2x/articledetail.jsp?adp=0&aid=25548&agid=598&apop=0 Sind das verschiedene revisionen oder ganz andere boards? Edit: hab den zweiten link berichtigt!!! Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
Warum sieht das board bei K&M so aus:Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel Und bei Atelco so:http://www1.atelco.de/1ASLSe_fUhcL2x/articledetail.jsp?adp=0&aid=25548&agid=598&apop=0 Sind das verschiedene revisionen oder ganz andere boards? Edit: hab den zweiten link berichtigt!!!
coati Freizeitschrauber(in) 25. August 2009 #47 2 mal der selbe Link. Könnte aber sein, dass das einmal das UD3 mit dem 770er Chipsatz ist. Und einmal das UD3H mit dem 780G Chipsatz. Natürlich reine Vermutung, da der 2 Link ja falsch ist...
2 mal der selbe Link. Könnte aber sein, dass das einmal das UD3 mit dem 770er Chipsatz ist. Und einmal das UD3H mit dem 780G Chipsatz. Natürlich reine Vermutung, da der 2 Link ja falsch ist...
G ghostadmin Guest 25. August 2009 #48 Wieso stellst du die Frage hier und in nem extra Thread nochmal?!