AM3 oder Black Edition?

Die MoBos von ASRock ziehen doch im idle zuviel Strom, zumindest ist das bei ASRock AOD790GX/128M der Fall und einige anderen war es auch mal so.

Welches würdest du den vorschlagen quanti?:)
 
2 mal der selbe Link.

Könnte aber sein, dass das einmal das UD3 mit dem 770er Chipsatz ist. Und einmal das UD3H mit dem 780G Chipsatz.

Natürlich reine Vermutung, da der 2 Link ja falsch ist...
 
Zurück