Madorius
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,
vor nicht allzu langer Zeit (April 2016) habe ich für den Eigenbedarf ein AM3+-Mainboard, das MSI 990FXA Gaming, gekauft. Es ist aber sogut wie überhaupt nicht zum EInsatz gekommen, da ich das System kurz darauf zu einem Intel z170-Plattfrom umgebaut habe. Der Kauf war daher ziemlich ärgerlich, da ich das Mianboard insgesamt keinen ganzen Monat in Gebrauch hatte.
Grund für den Wechsel war die Hoffnung durch ein neues Mainboard bessere OC-Ergebnisse zu bekommen, welche einige Performencerückstände bis ZEN überbrücken sollte. Ich war für meine eigenen Ansprüche davon nicht überzeugt. Daher mein Wechsel zu Intel und nun hier mein Anliegen, dieses Mainboard schätzen zu lassen und dann auch anzubieten.
Zustand sollte als sehr gut bis wie neu gewertet werden. Eventuell täusche ich mich aber dafür möchte ich euch auch mal drüber gucken lassen. Hier die Aufnahmen:
Zubehör ist vollständig bis aud die Treiber DVD, die ich dummerweise verlegt habe. Möchte aber darauf hinweisen, dass eh die Treiber der Seite genommen werden sollte, da es bei mir zum Beispiel mit den Killer-Ethernettreibern von der DVD zu Problemen kam, welche mit den Version von der Seite beseitigt waren. Genutzt wurde das Board cirka einen Monat lang. Der Äußere Zustand ist ziemlich gut.
Was meint ihr kann ich dafür verlangen? Ich persönlich wollte es für 100Euro inkl. Versand anbieten.
Danke für Eure Einschätzung!
Beste Grüße
Max
vor nicht allzu langer Zeit (April 2016) habe ich für den Eigenbedarf ein AM3+-Mainboard, das MSI 990FXA Gaming, gekauft. Es ist aber sogut wie überhaupt nicht zum EInsatz gekommen, da ich das System kurz darauf zu einem Intel z170-Plattfrom umgebaut habe. Der Kauf war daher ziemlich ärgerlich, da ich das Mianboard insgesamt keinen ganzen Monat in Gebrauch hatte.
Grund für den Wechsel war die Hoffnung durch ein neues Mainboard bessere OC-Ergebnisse zu bekommen, welche einige Performencerückstände bis ZEN überbrücken sollte. Ich war für meine eigenen Ansprüche davon nicht überzeugt. Daher mein Wechsel zu Intel und nun hier mein Anliegen, dieses Mainboard schätzen zu lassen und dann auch anzubieten.
Zustand sollte als sehr gut bis wie neu gewertet werden. Eventuell täusche ich mich aber dafür möchte ich euch auch mal drüber gucken lassen. Hier die Aufnahmen:
Zubehör ist vollständig bis aud die Treiber DVD, die ich dummerweise verlegt habe. Möchte aber darauf hinweisen, dass eh die Treiber der Seite genommen werden sollte, da es bei mir zum Beispiel mit den Killer-Ethernettreibern von der DVD zu Problemen kam, welche mit den Version von der Seite beseitigt waren. Genutzt wurde das Board cirka einen Monat lang. Der Äußere Zustand ist ziemlich gut.
Was meint ihr kann ich dafür verlangen? Ich persönlich wollte es für 100Euro inkl. Versand anbieten.
Danke für Eure Einschätzung!
Beste Grüße
Max
Zuletzt bearbeitet:
