AM3(+)-Mainboard gesucht

  • Ersteller Ersteller Gast1773745801
  • Erstellt am Erstellt am
Um Gottes Willen nein, mir reicht schon der GK.... ;)

Irgendwas mit: "...die Staatsangelegenheiten sind die Angelegenheiten des Volkes" oder so ;D

Ich hab Mathe und Englisch als LK...

Hansvonwurst schrieb:
Leih dir doch eine Kiste von einem Freund!;)

Für sowas hab ich meinen Server ;)
 
...sprachs und versank in der Bedeutungslosigkeit ;D

Hansvonwurst schrieb:
Naja, bei dem Namen, hatte ich auf Latein-LK getippt!:ugly:
Das war aus Ciceros "de Re Publica";)

Der Kerl war cool, aber Latein is nich mein Lieblingsfach ;)
 
Soll das letztendlich heißen das mein Crosshair III Formula trotz tadelloser Arbeitsleistung in Rente muss :what: Hoffendlich nicht.
 
okay dann will ich keinen Bulldozer :lol:Muss ja keine funktionierende Hardware abschießen. Never change a runnig system

und solange ich nicht unbedingt einen Bully brauche (und bis dahin gibt es eh wieder was viel besseres) wird es wohl auch noch der Phenom tun :D
 
Zurück