• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AM3 CPU + Board

Loby

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zusammen,

such nen Bundle aus nem 4 Kerner plus Board (muss VGA on board haben und DVI oder HDMI). So ich Richtung kleiner Phenom oder X4 und das Board brauch auch nur das nötigste.

Angebote kommen von euch und es muss AM3 sein.

Tausch möglich gegen Sachen aus meinem Verkaufsthread aber ich kaufe auch, Preise kommen von euch, ebenso Garantie/Lieferumfang

Zuletzt bearbeitet:
Tauscht du die Cpu mit Board oder nur dein 2500k? Falls nur die Cpu, dann eher nicht.
Ansonsten würde ich dir hier meinen Phenom II x4 955+ Asus M4A78T-E (onboard HD3300, VGA,DVI,HDMI Anschluss) gegen 1155 Bundle anbieten.
Beides knapp über 1,5 Jahre alt.

Im Prinzip auch beides das hängt aber von der Zuzahlung ab und dein Phenom ist ja einer der höchsten, ich suche eigentlich eher was kleines für Office.

Als Board hätte ich das in der Sig, bin Zweitbesitzer und ich habs noch net ausgetauscht, weil es das bei Hardwareversand in der B3 Revision noch net lieferbar gab. Rechnung ist dabei vom Januar diesen Jahres

Was hast du dir denn an Zz gedacht?
Eventuell könnte ich den Phenom noch gegen einen Athlon II x4 eintauschen, wenn dir das lieber wäre.
Würdest du das Board noch vor Verkauf gegen die Rev. 3 bei Hardwareversaund austauschen?

kress das Board kann ich vorher gar net austauschen, da die das in der B3 Revision net lieferbar haben und bisher auch noch nie hatten, dürfte wohl noch dauern, bisher waren nur p67 dort kurzzeitig lieferbar.

Ja also ein Athlon II x4 wäre mir deutlich lieber, Zuzahlung hängt natürlich auch davon ab, welcher x4 das ist und ob boxed/tray/Garantie ja/nein.

Also fürs Board würde ich max 60€ ansetzen sofern REchnung, Zubehör etc alles da ist und für den X4 so 60-65€.

I2500K gehen im Board so um die 150-155€ weg, das Board von mir kostet neu ca 105€ und da du ja normalerweise wieder ein neues bekommst (oder du kaufst ein anderes und die erstatten dir 108,xx€ für das Board, musste aber das neue vorher zahlen und das alte zurückschicken und darauf hinweisen, dass dies eine Ersatzbestellung ist, so hat mir der Service das erklärt) würde ich al sagen 90€

Und nu kannste es dir selbst ausrechnen, grob wollte ich eigentlich max 120€ für nen AM3 Bundle zahlen gebraucht.

Hm, ich glaub dann bin ich raus.
Denke, dass das Bundle von mir auch etwas zu oversized für einen Office-Pc ist.

Hat sich auch so eben erledigt, hab nen Board und ne CPU gefunden kann also hier zugemacht werden.

Zurück