M Mendix Komplett-PC-Käufer(in) 3. September 2012 #1 Der Titel erklärt sich selbst. Mein alter pc ist abgeraucht, usw. Da ich noch ein altes M3A79 T-Deluxe habe wollt ich fragen ob ein Athlon 2x4 oder Phenom drauf passt. Danke.
Der Titel erklärt sich selbst. Mein alter pc ist abgeraucht, usw. Da ich noch ein altes M3A79 T-Deluxe habe wollt ich fragen ob ein Athlon 2x4 oder Phenom drauf passt. Danke.
D Dr Bakterius Guest 3. September 2012 #2 Da gibt es einen lustigen Service bei Asus, CPU Support List. Mit einem aktuellem Bios sollte quasi alles drauf laufen
Da gibt es einen lustigen Service bei Asus, CPU Support List. Mit einem aktuellem Bios sollte quasi alles drauf laufen
TE TE M Mendix Komplett-PC-Käufer(in) 3. September 2012 #3 Dr Bakterius schrieb: Da gibt es einen lustigen Service bei Asus, CPU Support List. Mit einem aktuellem Bios sollte quasi alles drauf laufen Zum Vergrößern anklicken.... Danke
Dr Bakterius schrieb: Da gibt es einen lustigen Service bei Asus, CPU Support List. Mit einem aktuellem Bios sollte quasi alles drauf laufen Zum Vergrößern anklicken.... Danke