AM3 Board

Lightfire

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
nun ist das Board angekommen, hatte ich hier bei den Privatverkäufen gekauft, nur leider habe ich keine Ahhnung wie man den Halter auf dem nachher der CPU Kühler befestigt wird am Mainboard fest gemacht wird :( nehme ich da einfach 4 schrauben und dan halter zu befestigen? da eine gegenstück dazu nicht dabei ist oder kann man irgendwo die Platte für hinters MB kaufen oder wie macht man das ????

Danke Olli

Hmmmm
nicht so einfach :( also da ist ja dieser Kunstoff Halter normal auf dem Board, der ist aber nicht befestigt da wohl vorher ein nicht AMD CPU Kühler drauf war. wie befestige ich dieses Kunststoff dingen?
bei meinem Intel I5 wird der Kühler von hinten gekontert mit einer Backplatte, die ist beim dem AM3 board aber irgendwie nicht vorhanden :( nun frage ich mich halt wie schraubt man das kunstoffteil fest da dieses Kunstoff ding ja dann den Kühler hält am schluss. ich hoffe ich habe das irgendwie einigermassen umschreiben können :ugly:

Er will wissen wie er dieses Ding an seinem Board befestigt, da es wohl nur lose dabei war.

Bei mir (Gigabyte 970er Board) war die Schraube von hinten erst durch eine Backplate, dann durchs MB und dann in die Halterung geschraubt.

JA so meinte ich das auch :ugly:
die Backplate fehlt irgendwie nun steh ich da habe baer nun bei Ebay schon nen schuppen gefunden wo man die Backplate bekommen kann.

Danke

Zurück