• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AM2+ oder AM3 ?

Du bist Timing-Geil! Timings bringen auch fast nichts! Der Ram, den du jetzt ausgeählt hast, benötigt 2,1 - 2,4 Volt. :daumen2:

Vergiss den Käse! Nehm DDRII 800 Ram mit 5-5-5-15 Timings und gut ist!

SG

Edit: 625 Watt reichen niemals für 260gtx? Da reicht schon das Enermax 525 Watt! Und wie ich schon sagte, sagen die Wattzahlen GARNÜX!!! Guck dir die Amperleistung auf den 12 Volt Schienen an!

Ich glaub du weiss nicht wirklich was du willst!

Willst noch mehr sparen, aber hälst an der überteuerten Geforce fest und hängst dich so an dem AM3 System, welches du mal eben mit der fettesten CPU ausgestattet hast.

Da kann man dir nun wirklich nicht helfen!

SG

tut mir leid, das ist falsch rübergekommen.

Sachverhalt :

Ich kann mich nicht zwischen einem AM2+ und einem AM3-System entscheiden und weiß nicht ob sich die 40 € Aufpreis für das AM3-System lohnen. Ich möchte möglichst das vorgeschlagene Mainboard und den Prozessor beim AM3-System nehmen. Bei der restlichen Hardware bin ich ziemlich offen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück