Am Black Friday "geschossen" habe ich ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Jaja, man will sich nichts kaufen, man braucht nichts, und dann hat ein zufälliges Angebot einen doch erwischt!!! :D

In meinem Fall war es eine Samsung Soundbar, welche schon länger auf meiner Liste stand, jetzt mit ultimativen Rabatt bei MM erhältlich und fix ausverkauft war! Dachte dann, schauste mal vor Ort vorbei ob die so ein Teil noch irgendwo liegen haben...nichts...alles weg! Kein Wunder. :(

Immerhin habe ich den Tipp erhalten mal mit dem Angebot zum Partner Saturn zu gehen, wo mir evtl der gleiche Angebotspreis wie bei MM gegeben wird. Der Preis war bei Saturn am selben Tag noch Online mit über 300€ abzurufen. Und siehe da, kurz vor Feierabend nochmal nachgeschaut...199€! Zack bestellt, bevor es andere mitbekommen!!! ;)

Bei Saturn waren wohl genug Anfragen eingegangen, das der Preis plötzlich angepasst wurde! :)

Ansonsten reizt mich Cyberpunk 2077 für 29,99€ bei Steam. Aber im Moment habe ich noch genug Titel zum durchzocken, und warte lieber auf die komplette GotY Version auch noch gerne ein Jahr länger.
 
Zurück