Sonntagsfahrer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
Vorwort:
in meinem Rechner werkelt zur Zeit noch ein Phenom II doch überlege ich mir später auf Bulldozer zumzusteigen.
Leider sieht es momentan so aus, dass mein PC immer länger benötigt zum Starten.
Das heißt dass ich immer einen Schwarzen Bildschirm erhalte.
Anfang brauchte ich nur 3 Neustarts (Powerschalter oder Netzstecker ziehen) und mitlerweile
benötige ich meist immer 1,5 Std. bis der PC anspringt.
Ventilatoren laufen auf voll oder mal läuft gar nichts ans usw...
Ja das Problem habe ich bereits etwas länger habe auch darüber bereits berichtet
(Bios Update usw bereits versucht.)
Deshalb habe ich mir überlegt nachdem ja nun die Ersten AM3+ Boards auf den Markt sind
wollte ich mir ein neues Board zulegen (und dann mal gucken das alte zur Reparatur einschicken
ist ja noch "normalerweise" Garantie drauf.
Welches AM3 + Board würdet Ihr empfehlen.
Grafik Onboard wäre nett (für Fehlersuche) aber kein muss.
2 Grafikkarten (AMD) sollten sich damit aber nach Möglichkeit
betreiben lassen...
Ich danke für Eure Information...
MfG
Kai
Vorwort:
in meinem Rechner werkelt zur Zeit noch ein Phenom II doch überlege ich mir später auf Bulldozer zumzusteigen.
Leider sieht es momentan so aus, dass mein PC immer länger benötigt zum Starten.
Das heißt dass ich immer einen Schwarzen Bildschirm erhalte.
Anfang brauchte ich nur 3 Neustarts (Powerschalter oder Netzstecker ziehen) und mitlerweile
benötige ich meist immer 1,5 Std. bis der PC anspringt.
Ventilatoren laufen auf voll oder mal läuft gar nichts ans usw...
Ja das Problem habe ich bereits etwas länger habe auch darüber bereits berichtet
(Bios Update usw bereits versucht.)
Deshalb habe ich mir überlegt nachdem ja nun die Ersten AM3+ Boards auf den Markt sind
wollte ich mir ein neues Board zulegen (und dann mal gucken das alte zur Reparatur einschicken
ist ja noch "normalerweise" Garantie drauf.
Welches AM3 + Board würdet Ihr empfehlen.
Grafik Onboard wäre nett (für Fehlersuche) aber kein muss.
2 Grafikkarten (AMD) sollten sich damit aber nach Möglichkeit
betreiben lassen...
Ich danke für Eure Information...
MfG
Kai
