• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Altes System verticken

StormZ

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,

weil ich mir einen neuen Rechner gekauft habe möchte ich mein altes Zeug verticken, aber ich hab absolut gar keine Ahnung wie viel ich dafür verlangen kann/wie viel es noch wert ist.
Meine alte Hardware:

Intel i5-3450 mit Stock-Lüfter
Gigabyte GA-H77-D3H
8GB Corsair Vengeance LP DD3-1600-RAM
beQuiet Straight Power E9-450W
HIS Radeon R9 280 IceQX2 oder eine Gigabyte Radeon HD 7850OC eventuell bekommt ein Bekannter von mir die HIS.
Die Teile sind vollkommen funktionsfähig, vielleicht ein bisschen verstaubt funktionieren aber sonst ohne Probleme!

Was meint ihr bekomme ich von dem Kram noch an Geld raus?

Grafikkarte geht für mehr weg (die 280), habe vor rund 1 Woche eine HD 7950 für 105€ verkauft. Schreib einfach super Mining Karte dran^^
Würde für deine 280 mal 120€ schätzen, auf ebay Kleinanzeigen mal die Preise sich anschauen.
Im Schnitt kosten die da rund 140€, kannst es natürlich auch mit 130€ versuchen, kostet ja nix.

Gut, dann werde ich das mal hier und in eBay zum Verkauf anbieten, danke euch! :)

Hier oder Ebay
3.2.2 Parallele Angebote auf Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon etc. und anderen Foren

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.

Zurück