Altes Notebook verkaufen, nur für wie viel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SlaterTh90

Schraubenverwechsler(in)
Altes Notebook verkaufen, nur für wie viel?

Hallo erst mal,
ich bin neu hier im Forum (das erste Forum in dem ich überhaupt bin) und habe mich angemeldet, da ich mir in naher Zukunft einen neuen PC holen werde und diesmal alles selber bauen will, aber darum geht es jetzt nicht direkt. Meine Frage ist, wie viel Geld ich wohl noch für meinen alten Laptop verlangen kann.

Daten: Prozessor: i5 480m (2 Kerne@2.67(2,9)ghz, Hyperthreading)
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3
GPU: GT 330M 1GB
HDD: 320GB
Monitor: 1366x786 60HZ 15.6 zoll
Akku: sollte ok sein, nie gebraucht
Garantie: lange abgelaufen :(

Der Laptop an sich ist sehr Qualitativ hochwertig verbaut, Hersteller ist Tarox, und hat bisher auch immer einwandfrei funktioniert. Ich hoffe mir kann wer helfen, und bitte auch drauf hinweisen wenn ich irgendwas falsch gemacht habe was Thread-Erstellung angeht :)

AW: Altes Notebook verkaufen, nur für wie viel?

Ich vermute mal du wirst nicht im geringsten das bekommen, was du dir erhoffst. Der Hardware nach zu Urteilen ist der Laptop um die 4-5 Jahre alt. Wenn überhaupt dann würde ich auf um die 100€ maximal Tippen.

An deiner Stelle würde ich ihn behalten. Es ist immer gut ein Zweitgerät zu Hause zu haben, mit dem man im Internet nach Problemlösungen suchen kann, wenn der hauptsächlich genutzte Rechner doch mal Zicken macht.

Danke schon mal für die schnelle Antwort, der Laptop ist wirklich schon älter (3 Jahre glaub ich), aber damals hat der fast 1000€ gekostet. Muss ich mal sehen ob ich ihn wirklich behalte, obwohl ich irgendwie schon gedacht hab der ist noch so an die 200€ wert. Naja, da kann man wohl nix dran machen...

Wertschätzungen sind übrigens nur im Marktplatz erlaubt.
Willkommen im Forum und vielen Dank für das aufmerksame Lesen der Forenregeln.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück