RonGames
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
und zwar habe ich das Asus P4PE, da dies keine interne Grafik hat, weiß ich nun nicht, ob der AGP Slot geht oder die Grafikkarte nicht geht (Quadro FX 3000).
Lüfter der Grafikkarte dreht nicht, trotz das die komplett Angeschlossen sind (Molex Anschluss inbegriffen).
Jemand da mehr Ahnung ?
und zwar habe ich das Asus P4PE, da dies keine interne Grafik hat, weiß ich nun nicht, ob der AGP Slot geht oder die Grafikkarte nicht geht (Quadro FX 3000).
Lüfter der Grafikkarte dreht nicht, trotz das die komplett Angeschlossen sind (Molex Anschluss inbegriffen).
Jemand da mehr Ahnung ?