Altes Mainboard defekt ?

RonGames

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

und zwar habe ich das Asus P4PE, da dies keine interne Grafik hat, weiß ich nun nicht, ob der AGP Slot geht oder die Grafikkarte nicht geht (Quadro FX 3000).

Lüfter der Grafikkarte dreht nicht, trotz das die komplett Angeschlossen sind (Molex Anschluss inbegriffen).

Jemand da mehr Ahnung ?
 
Dass der Lüfter nicht dreht, sollte das Problem höchstwahrscheinlich bei der Grafikkarte liegen. Alternativ wäre das Testen mit einer anderen AGP-GraKa oder einem anderen Board für die Quadro.

EDIT: Der Lüfter ist aber nicht schwergängig?
 
Dass der Lüfter nicht dreht, sollte das Problem höchstwahrscheinlich bei der Grafikkarte liegen. Alternativ wäre das Testen mit einer anderen AGP-GraKa oder einem anderen Board für die Quadro.

EDIT: Der Lüfter ist aber nicht schwergängig?

Was Alternatives habe ich nicht, der Lüfter ist frei zugängig und wenn er läuft, denn läuft er.
 
Dann bleibt nur raten oder eventuell findest du ja eine "olle AGP" für nen Euro in der Bucht, um gegentesten zu können.
 
Zurück