Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst noch warten bis die Hersteller alternative Kühler anbieten. Soweit ich weiß gibt es noch keine und die von der 500er Serie passen meines Erachtens nicht.
ach das ding ist *******.im vergleich zum rest hör ich die karte deutlich im idl.der gurkt gerad e bei 36% rum.am takt kann man bestimmt auch noch drehen mit ner richtigen kühlung