alternnativkühler gtx 680.gibts da schon was?

AW: alternnativkühler gtx 680.gibts da schon was?

Du musst noch warten bis die Hersteller alternative Kühler anbieten. Soweit ich weiß gibt es noch keine und die von der 500er Serie passen meines Erachtens nicht.
 
AW: alternnativkühler gtx 680.gibts da schon was?

Der Original kühler ist eigentlich rest leise und reicht auch gut nur selten hat die mal 80° meistens nur 60-67°C und 30% Lüfterdrehzahl
 
AW: alternnativkühler gtx 680.gibts da schon was?

ach das ding ist *******.im vergleich zum rest hör ich die karte deutlich im idl.der gurkt gerad e bei 36% rum.am takt kann man bestimmt auch noch drehen mit ner richtigen kühlung:devil:
 
AW: alternnativkühler gtx 680.gibts da schon was?

musst ma "Target FPS" auf 60 oder so stellen dann ist die leise. Weil dann leuft die bei den meisten Games im Idle Takt von 550/3000Mhz

€: also so lang bis dann Alternativkühler vorhanden sind^^
 
Zurück