Alternative zum LG 27GN800-B (27 Zoll) Ultragear QHD Gaming Monitor

Paaax

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, ich habe vor etwas mehr als einem Monat den "LG 27GN800-B 68,5 cm (27 Zoll) Ultragear QHD Gaming Monitor" für 270 Euro gekauft. Leider ist er schon defekt (bunte vertikale Streifen), weswegen ich nun nach einem neuen Monitor mit ähnlichen Spezifikationen suche.

- 27 Zoll +
- 144 Hz
- IPS

Verbaut ist eine RTX 3070. Vielen Dank für eure Empfehlungen :)
 
Forensuche und Geizhals schon benutzt?
Ansonsten, was soll er maximal kosten und wie viele Alternativen willst du?
 
Er sollte sich im gleichen Budget befinden, also 270-300 Euro. Wenn es ein super Monitor ist darf er auch ein wenig mehr kosten.
 
Natürlich habe ich geschaut und bin nicht fündig geworden, sonst hätte ich den Thread hier nicht eröffnet.
 
Natürlich habe ich geschaut und bin nicht fündig geworden, sonst hätte ich den Thread hier nicht eröffnet.
So was genau hast du denn da nicht gefunden?
Welche Fragen hast du noch zu den Modellen oder was stört dich an der Auswahl?
Oder willst du einfach nur gesagt bekommen, welchen du nehmen sollst?
Dann den https://geizhals.de/acer-nitro-xv2-xv272ukvbmiiprzfx-um-hx2ee-v17-a2884993.html?hloc=de#data
 
Zurück