yoschka
Kabelverknoter(in)
Alternative zum iPhone 3G bis 250€ gesucht!
Nabend
Ich hab mir vor knapp nem halben Jahr ein simlockfreies iPhone 3G gekauft. War auch alles soweit perfekt, meine SIM-Karte mit Internet-Flat reingesteckt - kein Problem. Seit einingen Wochen bereitet mir das Ding allerdings Sorgen, es spinnt ab und an rum, das Display flimmert und das iPhone ist unnutzbar. Hab es auch schon eingeschickt, leider ohne Erfolg. Langsam bin ich es leid, mich darüber aufzuregen und bin deswegen auf der Suche nach einer Alternative zum iPhone 3G bis ca. 250€
Mein neues Smartphone sollte folgendes haben:
- alle relevanten und wichtigen Funktionen des iPhone, z.B. Internet-Tethering, GPS, 3G, ..
- Android als Betriebssystem
- offen für alle SIM-Karten
- ne Kamera mit 2 Megapixel aufwärts
- einen ähnlich guten Touchscreen wie das iPhone 3G
war's eigentlich erst mal soweit.
Hat da jemand Ideen und Tipps für mich?
Bin für jede Antwort dankbar
lg
yoschka
Nabend
Ich hab mir vor knapp nem halben Jahr ein simlockfreies iPhone 3G gekauft. War auch alles soweit perfekt, meine SIM-Karte mit Internet-Flat reingesteckt - kein Problem. Seit einingen Wochen bereitet mir das Ding allerdings Sorgen, es spinnt ab und an rum, das Display flimmert und das iPhone ist unnutzbar. Hab es auch schon eingeschickt, leider ohne Erfolg. Langsam bin ich es leid, mich darüber aufzuregen und bin deswegen auf der Suche nach einer Alternative zum iPhone 3G bis ca. 250€
Mein neues Smartphone sollte folgendes haben:
- alle relevanten und wichtigen Funktionen des iPhone, z.B. Internet-Tethering, GPS, 3G, ..
- Android als Betriebssystem
- offen für alle SIM-Karten
- ne Kamera mit 2 Megapixel aufwärts
- einen ähnlich guten Touchscreen wie das iPhone 3G
war's eigentlich erst mal soweit.
Hat da jemand Ideen und Tipps für mich?
Bin für jede Antwort dankbar
lg
yoschka