Alternative zu Gigabyte GA-MA770T-UD3P mit GPU und eSata?

Tigerking

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle, ich hatte mich eigentlich auf das genannte Gigabyte Board festgelegt, aber denke jetzt darüber nach mir ein ähnliches zu holen, welches eine onboard GPU besitzt und eSata anschlüsse.

Möchte mir später eine Radeon 5850 holen, wenn die etwas im Preis fallen.

Könnt ihr mir etwas günstiges empfehlen ? :)

AM3 board, als cpu kommt eine Phenom II 955er .

ja es ist ziemlich dasselbe eben nur mit besagter onboard grafik, desweiteren hat es "theoretisch" 2 Grafikartensteckplätze. Crossfire wird man darauf dennoch nicht toll zum laufen bringen da die 2. Grafikkarte zu langsam angebunden ist.
eSata untestützt es meines Wissens aber nicht.

mfg b14ckj4ck

*EDIT*
http://geizhals.at/deutschland/a447175.html
Weiß nicht ob dir dieses zusagt, es aber besitzt eine onboard grafik und 1x eSata.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mir später eine Radeon 5850 holen, wenn die etwas im Preis fallen.

Der Preisverfall des HD5850 hängt glaube ich von der zukünftigen Verfügbarkeit und dem erscheinen des Fermi und neuerer ATI-Generationen ab.
Welchen Preis strebst Du an und in welchem Zeitraum?
Entsprechend kürzer oder Länger kann die Preiskorrektur dauern.

Welche Spiele kann man mit einer eingebauten HD 4200 einigermaßen vernünftig spielen?

@blackjack, hm also wie gesagt ich kenne mich da mit Mainboards kaum aus. Aber jetzt so im vergleich zwischen den beiden Gigabyte dingern konnte ich eigentlich fast keinen unterschied sehen. Das asus, hm ich weiß nicht. Hab gehört Gigabyte soll schon so mit das beste sein :)

@neal:
Also bin grad selbst total durcheinander wann und wieviel. Aber unter 180 € wäre ein Traum. Kann auch 4-6 Monate denke ich mal warten. Nur bis dahin kommt dann auch immer wieder was neues und dann kommt wieder alles durcheinander :) Also nicht nur Grafikkarten mäßig. Bald soll ja die 5830 erscheinen. Da überlege ich ob das sogar ne günstige alternative wäre.

Ich denke die HD 4200 würde mir sogar größtenteils reichen. Ich kam bisher immer mit mittlerer Qualität aus.

Also wie ich das hier sehe, spricht ja sonst nichts gegen das andere Gigabyte Board oder ? :)

ja es ist das gleiche eben mit der hd 4200.

ich weiß nicht ob es für dich in frage kommen könnte aber du könnstest auch das
GA-MA770T-UD3 nehmen und eine "richtige" und "günstige" grafikkarte nehmen. falls du dich dann entscheidest die hd 5850 zu nehmen könntest die ja dann wieder verkaufen...
wäre jenach grafikkarte dann wahrscheinlich sogar noch besser als die hd4200 onboard.

mfg b14ckj4ck

Zurück