Alternative zu ASUS GTX 670 DCII TOP

Ich würde auf jedenfall nicht die Top von Asus nehmen wenn dann non Top der Aufpreis für bissal mehr Takt ist es nicht wert noch dazu mach fast jede 670 den Takt der Asus Top ohne spannungserhöhung mit,meine Gigabyte 670 windforce läut zb mit 1065 und boost geht bis 1200 rauf
 
Wenn der Aufpreis nicht zuhoch ist kannman wenn erhältlich die Top nehmen. Aufpreis ist hier bei 10 Euro im Rahmen. Habe meine Top damals zum Preis er non T bekommen das wr nen schnäppchen :-)
Im grunde hast du aber recht das die meisten non t die Taktraten der top mitmachen, wobei wer auf sichergehen will was Garantie und so angeht der muss halt abwägen. Aber selbst die non t ist für alles gerüstet was man ihr vorwirft.
 
stefan79gn schrieb:
Wenn der Aufpreis nicht zuhoch ist kannman wenn erhältlich die Top nehmen. Aufpreis ist hier bei 10 Euro im Rahmen. Habe meine Top damals zum Preis er non T bekommen das wr nen schnäppchen :-)
Im grunde hast du aber recht das die meisten non t die Taktraten der top mitmachen, wobei wer auf sichergehen will was Garantie und so angeht der muss halt abwägen. Aber selbst die non t ist für alles gerüstet was man ihr vorwirft.

Wegen Garantie braucht man sich keine Sorgen machen da ja bei denn 600 keine Spannung anheben kann kann man nix kaputt machen is praktisch idiotensicher und der preisunterschied von non t auf t sind momentan 35 Euro laut geitzhals
 
baha Garantieren würd ich es nicht. Im grunde sollte es zu 90% laufen durch oc, fakt ist aber wenn was passiert und man führt es darauf zurück oder die karte war übertaktet und es wird nachgewiesen dann ist die garantie futsch. Obs so eintrifft die chance ist gering. muss aber jeder selber wissen
 
Ob Sie das nachweisen können wenn man net am BIOS rumfummelt wage ich zu bezweifeln habe ml ne 570 zerballert evga geschickt neue bekommen die kacken da net lang rum
 
Das sie nix gemerkt haben , heißt nicht das sie es nicht können. Wenn sie das Bios auslesen, und das wird sicherlich niemand machen, dann könnten sie sicher schauen mit welchen Taktraten die Karte zu letzt lief. Obs genau geht weiß ich nicht. Entscheiden muss es jeder selber.
 
Wer eine will:
Hier ist eine verfügbar für ca. 430€ inkl Versand, ich habe gerade noch eine bestellt!
Grafikkarten - 2 GB GDDR5


SORRY, jetzt steht wieder Ausverkauft! Mysteriöser Shop, hoffentlich kein Lockangebot!
War nicht meine Absicht falsche News zu geben, bei Geizhals steht im Preisvergleich immer noch 1 Tag bei dem Shop!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm 430 für ne 670 find ich bissel übertrieben aber ok der wiederverkaufswert ist wahrscheinlich höher als bei jeder anderen 670
 
Neues Teil? Ist schon was älter! ;)
Oder Irre ich mich da?
Hol dir doch die Windforce 3, ist 10€ teurer, hat mehr Leistung und ist ebenfalls unhörbar ;)
 
Wo haste denn gelesen das Sie unhörbar ist?
4 Wochen erst? Krass! Dachte ich hätte die schon vor längerer Zeit mal gesehen ;)
 
Es ging um den Kühler. Den Windforce 2x.

Hab erst n Test von einer anderen Grafikkarte gelesen mit diesem Kühler.

Einen Test von genau dieser Karte hab ich noch nicht gesehen.

Hier der andere Test , aber mit gleichem Windforce Kühler : Gigabyte HD 7850 OC WindForce 2x reviewed

Schätze mal , dass dieses Kühldesign auf anderen Karten ähnlich leise ist. Ob dies sich bewahrheitet , bleibt abzuwarten, bis es einen Test gibt.

Ich bin aber drauf und dran sie mir einfach zu kaufen. Dann bin ich halt der Erste , der aus eigener Erfahrung sprechen kann ;-) Ist aber nicht billig. Knappe 400€ ( die Gigabyte GTX 670 Windforce 2x ) haut schon rein ;-)



Hol dir doch die Windforce 3, ist 10€ teurer, hat mehr Leistung und ist ebenfalls unhörbar ;)

Die Leistung ist im Grunde gleich. Die paar Hz kann man auch selber ändern ( MSI Afterburner ) . Und wieso 10€ mehr ausgeben. Ausserdem interessiert mich der 2x Kühler. Die 10cm Lüfter sehen irgendwie sympathisch aus. Erinnern mich wahrscheinlich an meine alte Gigabyte GTX 460 1GB OC. Die hatte auch 2 Lüfter :-)
 
Also ich hatte die Tage die Windforce 3 hier und die war auch unhörbar ;)
Leg 15€ drauf und geh auf Nummer sicher obwohl du kannst ja widerrufen falls der Windforce 2 Kühler zu laut im Betrieb ist!

Ich find die WF2 sieht bisl billiger verarbeitet aus als die WF3!
Aber ist Geschmackssache!
 
Das stimmt. Is halt Geschmackssache.

Und zum Takt hier mal n Zitat von PCGH selbst : " Dabei besitzt die neue Version im Gegensatz zur Geforce GTX 670 mit Windforce-3X-Kühler einen etwas geringeren GPU-Takt. Allerdings liegt der Unterschied bei lediglich 39 MHz und sollte daher nicht wirklich bemerkbar sein".

39MHz . Glaub das is hupe. :) Der Rest wie gesagt : Geschmackssache. Mag halt große Lüfter ( wie auch die beiden 200er in meinem Gehäuse :D ).
 
Stimmt, das ist echt kaum ein Leistungsunterschied!
Dann berichte mal wenn du was weißt ;) Vielleicht wohnste ja irgendwo in der Nähe eines Shops im Preisvergleich
und kannst Sie noch heute dort abholen ;)
 
Zurück