Alternative zu ASUS GTX 670 DCII TOP

GOD

Kabelverknoter(in)
Hi

Da die DCIIT nirgends lieferbar ist suche ich nach einer Alternative die sich etwa in der gleichen Preislage befindet.
Man liest ja überall dass sie an die GTX 680 rankommt die aber teurer ist.

Ich hoffe das es was gutes gibt damit ich nicht zu lange warten muss :daumen:
 
Ist es nicht so, dass trotzdem einige die Top Version bekommen? Dass die gelieferten Modelle an den Shop direkt an die Vorbesteller gehen und somit garnicht erst ein Lagerbestand zu stande kommt!?

Ansonsten is die non-TOP DCII und die Gigabyte WF3 auch zu empfehlen. Ich persönlich würde aber die TOP nehmen. Frag doch mal an!?

Grüße
 
Die Gigabyte Windf. wäre eine gute Wahl.
Nur so am Rande: Ich hoffe du kaufst nicht bei dem Shop, den du ober verlinkt hast, schöne Mondpreise bei denen :ugly:.
 
ich würde bei folgenden händlern bestellen: mindfactory, hardwareversand oder Home of Hardware. das sind die preise moderater.
 
Gibt doch jetzt auch die Windforce mit zwei Lüftern. Finde die Preisdifferenz aber lächerlich, da profitiert nur Gigabyte.

OT: Verdient man in der Schweiz sogesehen nicht auch mehr, hat dafür aber höhere Lebenserhaltungskosten ?
 
Ja leider wahr ^^
Aber wir verdienen im schnitt auch mehr und geben weniger steuern ab :D

Dann hat sich das mal erledigt mit der Graka. Vielen dank euch allen!

Eine kleine Frage hab ich noch: ich brauch noch 16Gb ram. Welcher ist zu empfehlen? hab mir bereits ein 3770K & ein Asus Maximus V Gene bestellt. Ich weiss gehört nicht in diesen Bereich aber möchte nicht noch ein Thread eröffnen nur deswegen ^^
 
MSI N670GTX-PE2GD5/OC, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V284-020R) | Geizhals Deutschland
Zotac GeForce GTX 670 AMP! Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-60302-10P) | Geizhals Deutschland

sind beides sehr gute karten! die zotac ist übrigens die schnellste gtx 670 und liegt in der pcgh wertung direkt hinter der von asus (welche auf platz 1 ist).

die von msi lässt sich prima OCen (Triple-Overvoltage). wie es da bei der zotac aussieht weiß ich leider nicht, vlt findeste da im inet ja nen test zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSI N670GTX-PE2GD5/OC, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V284-020R) | Geizhals Deutschland
Zotac GeForce GTX 670 AMP! Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-60302-10P) | Geizhals Deutschland

sind beides sehr gute karten! die zotac ist übrigens die schnellste gtx 670 und liegt in der pcgh wertung direkt hinter der von asus (welche auf platz 1 ist).

die von msi lässt sich prima OCen (Triple-Overvoltage). wie es da bei der zotac aussieht weiß ich leider nicht, vlt findeste da im inet ja nen test zu.
Wenn man geräuschempfindlich ist, lässt man die Finger von der Zotac GTX670 AMP!... Eine Alternative zur Nvidia-Graka wären diese beiden:

Gruß
 
Eine weniger einschlägige Lösung, aber ungleich bessere als all die hier genannten:

Kauf dir eine GTX 670 von EVGA (bieten Garantieerhalt auch bei Kühlerwechsel) und baue auf diese Karte einen Accelero Mono Plus. Der Kühler ist keineswegs schwer zu verbauen und überfordert somit auch Einsteiger nicht, bietet aber den großen Vorteil der konstanten Geräuschlosigkeit und geringer Temperaturen, die die Asus-Karte noch mal um mehr als 10° unterschreiten!
 
Gibt doch jetzt auch die Windforce mit zwei Lüftern. Finde die Preisdifferenz aber lächerlich, da profitiert nur Gigabyte.

OT: Verdient man in der Schweiz sogesehen nicht auch mehr, hat dafür aber höhere Lebenserhaltungskosten ?

ja, man verdient durchschnittlich VIEL mehr und wenn der Franken so stark ist wie jetzt, dann lohnt es sich so einiges in Euro zu kaufen...
 
Und wie!Mindestens das doppelte wenn nicht noch mehr aber dafür ist das Leben halt auch
teurer.Aber unterm Strich bleibt einem immer noch mehr als in D oder A was die Löhne angeht.
 
Zurück