The_Dhel
Schraubenverwechsler(in)
Alternative kühlung für MSI R9 390?
Hallihallo!
Da meine MSI Radeon R9 390 selbst im Idle bei ca. 60° liegt (habe auch 2 bildschirme dran hängen, was auch ein faktor ist), habe ich darüber nachgedacht, ob es für diese karte vielleicht nicht auch alternative kühlkörper gibt.
Gibt es solche für die 390? Ich habe bisher nur welche für die 390X gesehen..
Hallihallo!

Da meine MSI Radeon R9 390 selbst im Idle bei ca. 60° liegt (habe auch 2 bildschirme dran hängen, was auch ein faktor ist), habe ich darüber nachgedacht, ob es für diese karte vielleicht nicht auch alternative kühlkörper gibt.
Gibt es solche für die 390? Ich habe bisher nur welche für die 390X gesehen..

