Alternative für Windows gesucht

msimpr

Gesperrt
Alternative für Windows gesucht

Guten Abend,

Zu diesem Tool suche ich eine Windowsalternative welche auch eine Internetverbindung simuliert.

http://www.maclife.de/mac/software/utility/network-link-conditioner-neues-xcode-tool-simuliert-unterschiedliche-internetve

Danke für Eure Hilfe
 
AW: Alternative für Windows gesucht

Also was das Tool können muss ist eine Internetverbindung zu simulieren.
 
AW: Alternative für Windows gesucht

Die Software soll also Datentransfer auch ohne echte Onlineverbindung generieren um Onlineprogrammen zu simulieren das eine Internetverbindung aufgebaut ist
 
AW: Alternative für Windows gesucht

Da wirst du kein generelles Programm finden, denn das hängt vom zu täuschenden Programm ab. Um einem Programm eine Internetverbindung vorgaukeln zu können, muss der "Emulator" ja das Protokoll des betroffenen Programms kennen. Mal ein Beispiel: Wenn das zu täuschende Programm versucht mittels HTTP Request die Verbindung zu prüfen, dann muss der Emulator eine passende Antwort generieren. Und mit "passend" meine ich hier: so wie von der Anwendung erwartet (ggf. spezieller Inhalt).
 
Zurück