Hallo Leute,
ich hab mir vor 2 Wochen den PC-Games PC Editors Choice 2 W7HP64 bei Alternate bestellt.
ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - PC-Games - PC-Games PC Editors Choice 2 W7HP64
Leider ist der Rechner immer noch nicht verfügbar.
Heute hat Alternate folgendes Angebot auf der Hompage: Alternate Christmas-PC W7HP64, hier auch der link dazu:
ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - Alternate - Alternate Christmas-PC W7HP64?
Für 777,- Euro ein echt tolles angebot oder nicht?
Meine Frage ist jetzt ob ich meine Bestllung ändern sollte.
Mit welchem der beiden Rechner fahre ich besser? Soll ich die Bestllung ändern oder doch lieber auf den PC-Games PC Editors Choice 2 W7HP64 warten?
Eins sei noch erwähnt, am aller wichtigsten ist mir die Lautsträrke des Rechners.
Gruß
Leg!o
ich hab mir vor 2 Wochen den PC-Games PC Editors Choice 2 W7HP64 bei Alternate bestellt.
ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - PC-Games - PC-Games PC Editors Choice 2 W7HP64
Leider ist der Rechner immer noch nicht verfügbar.
Heute hat Alternate folgendes Angebot auf der Hompage: Alternate Christmas-PC W7HP64, hier auch der link dazu:
ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - Alternate - Alternate Christmas-PC W7HP64?
Für 777,- Euro ein echt tolles angebot oder nicht?
Meine Frage ist jetzt ob ich meine Bestllung ändern sollte.
Mit welchem der beiden Rechner fahre ich besser? Soll ich die Bestllung ändern oder doch lieber auf den PC-Games PC Editors Choice 2 W7HP64 warten?
Eins sei noch erwähnt, am aller wichtigsten ist mir die Lautsträrke des Rechners.
Gruß
Leg!o

.gif)