Broow
Software-Overclocker(in)
Servus,
Ich schraube derzeit einen Alten rechner, bei dem das Netzteil flöten gegangen ist wieder "das beste" was ich an alter hardware habe zusammen.
Da habe ich diese 2 Grafikkarte rumfliegen (und noch ältere aber mit 32MB Speicher brauch ich gar nicht anfangen
)
Welche dieser beiden ist den besser? Stimmen meine Vermutungen, wenn ich sage die X550XT, da diese bereits per PCIe angeschlossen wird? die 6200 per AGP.
Ich schraube derzeit einen Alten rechner, bei dem das Netzteil flöten gegangen ist wieder "das beste" was ich an alter hardware habe zusammen.
Da habe ich diese 2 Grafikkarte rumfliegen (und noch ältere aber mit 32MB Speicher brauch ich gar nicht anfangen
)Welche dieser beiden ist den besser? Stimmen meine Vermutungen, wenn ich sage die X550XT, da diese bereits per PCIe angeschlossen wird? die 6200 per AGP.
Vorallem, da de 6200 PAssi ist und die X550XT nen Minikühler hat. dazu das PCB auch größer ist