Schönen guten Abend zusammen,
habn einen alten philips tv im anhang sind die Anschlüsse auf dem foto zu sehen.
Seitlich is noch ein hdmi und av.
Hab nun nem sky stick und bin voll zufrieden.
Will aber nun meinen sound mit ner soundbar aufmotzen.
Welche Möglichkeiten habe ich das überhaupt umzusetzen?
Oder ist die kiste zu alt?
Danke für die Ratschläge
habn einen alten philips tv im anhang sind die Anschlüsse auf dem foto zu sehen.
Seitlich is noch ein hdmi und av.
Hab nun nem sky stick und bin voll zufrieden.
Will aber nun meinen sound mit ner soundbar aufmotzen.
Welche Möglichkeiten habe ich das überhaupt umzusetzen?
Oder ist die kiste zu alt?
Danke für die Ratschläge


