• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alter Komplett-PC Wertschätzung

Bash0r

Freizeitschrauber(in)
Alter Komplett-PC Wertschätzung

Hallo liebe Sammler-Freunde!

Was schätzt ihr ist "PC:2" in meiner Signatur wert?
Mit Xigmatek Midgard + extra CPU-Kühler (glaub war damals Alpenföhn irgendwas) :D

Mir stehen damit drei Möglichkeiten..
1) Verkaufen
2) zum Mini-Gaming-Wohnzimmer-PC umwandeln (wird schwer :ugly:)
3) Freundin schenken, damit sie endlich bedingungslos Sims3,4,5,6,7,8,9,0,xxxxxxx Jaaaahre lang zocken kann ;)

AW: Alter Komplett-PC Wertschätzung

So cirka 200€ würde ich dafür ansetzen, wobei Freundin schenken die beste Alternative ist. Dann haste Ruhe ;D

CPU: 80-100
GPU: 80-100
Mobo: ka, vllt 30
Ram: 30

Gehäuse und Kühler kommts drauf an, ob das gerade jemand brauch.

Habe halt überlegt es als Komplett-System auf Ebay zu stellen, da habe ich vergleichbare Systeme über den Ladentisch wandern sehen für 400€ :ugly:

CPU: ~60-80€.
GPU: ~60-80€.
MB: ~30-50€.
RAM: ~20-30€.
HDD: ~30-40€.
Gehäuse + Kühler: ~50€.

Würde also am ehesten einen Gesamtverkauf in Betracht ziehen (da Unwissende tendentiell mehr bezahlen) oder die Freundin sehr, sehr glücklich machen.:love::kuss:

Habe halt überlegt es als Komplett-System auf Ebay zu stellen, da habe ich vergleichbare Systeme über den Ladentisch wandern sehen für 400€ :ugly:

Jo bei Ebay kannste Glück haben auf Unwissende zu treffen, hier im Forum wirst das aber nicht bekommen.

Wenn ich die Halsabschneiderbucht ignoriere würde ich für den PC so um die 300 - max. 350 Taler sehen, je nachdem aus was der Rest besteht.

Zurück