Knoxville89
Kabelverknoter(in)
War mit CPU,MB + Ram(4gb erste Konfig) mal bei 348,73€(excel listen^^) ! Die haben dort aber echt komische Preise mit XXX,67€ oder XXX,15€ naja Sobald ich bestellt habe werde ich auf der Seite erstmal nicht mehr schauen würde mich entweder tierisch freuen oder ärgern 
Werd diesen Monat dann wohl NT+ HDD bestellen und nächsten dann hoffentlich den Rest. Vorallem auf das NT freue ich mich. Mein jetziges ist so derbe laut...den Namen des Herstellers nenne ich mal lieber nicht...x)

Werd diesen Monat dann wohl NT+ HDD bestellen und nächsten dann hoffentlich den Rest. Vorallem auf das NT freue ich mich. Mein jetziges ist so derbe laut...den Namen des Herstellers nenne ich mal lieber nicht...x)


.gif)