Knoxville89
Kabelverknoter(in)
Hey,
ich wollt mal wissen, was ihr von meiner aktuellen Konfiguration haltet.
Ich werde den neuen Rechner Schritt für Schritt zusammen kaufen und einige
alte Komponenten erstmal mit in den "neuen alten" einbauen.
CPU: Intel i5 2500k (atm wohl standart^^)
MB: Asus P8P67 PRO
RAM:4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 oder doch die 8GB Version? (8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333)
In diesen kommt dann vorrübergehend meine alte 160GB Samsung SataII (die uralt IDE Platte wird verschenkt...x) )
Weiß ehrlich noch nicht, ob ich eine SDD als System Platte nehme und eine ca. 500GB Platte.
Die HD4850 wird auch ersteinmal im neuen PC übernommen. Denke als neue an die 2GB Version der HD6970 oder halt die GTX560TI
Mein aktuelles NT hat zwar genügend Power ist aber arg laut. Daher würde ich mir ein 530W be quiet! Pure Power L7 80+ holen.
Bin auf eure Meinungen gespannt.
lg
Knoxville89
ich wollt mal wissen, was ihr von meiner aktuellen Konfiguration haltet.
Ich werde den neuen Rechner Schritt für Schritt zusammen kaufen und einige
alte Komponenten erstmal mit in den "neuen alten" einbauen.
CPU: Intel i5 2500k (atm wohl standart^^)
MB: Asus P8P67 PRO
RAM:4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 oder doch die 8GB Version? (8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333)
In diesen kommt dann vorrübergehend meine alte 160GB Samsung SataII (die uralt IDE Platte wird verschenkt...x) )
Weiß ehrlich noch nicht, ob ich eine SDD als System Platte nehme und eine ca. 500GB Platte.
Die HD4850 wird auch ersteinmal im neuen PC übernommen. Denke als neue an die 2GB Version der HD6970 oder halt die GTX560TI
Mein aktuelles NT hat zwar genügend Power ist aber arg laut. Daher würde ich mir ein 530W be quiet! Pure Power L7 80+ holen.
Bin auf eure Meinungen gespannt.
lg
Knoxville89

Alles zusammen so 750-800€ maximal 900(dann sollte man irgendwie den Unterschied schon merken.)
.gif)