kleinerEisbär
Software-Overclocker(in)
Heyho,
Dank meines Alters bin ich mit DDR2 etc nicht so ganz wirklich vertraut. Heute beim Ausmisten habe ich nun jedoch eine Menge Arbeitsspeicherriegel gefunden.
Kann mir dazu jemand sagen ob die noch irgendwas wert sind beziehungsweise überhaupt noch irgendwer was damit anfangen kann?
Anbei die Bilder:
Funktionieren tun sie eigentlich noch, zumindest hat das Bios sie erkannt ...
Dank meines Alters bin ich mit DDR2 etc nicht so ganz wirklich vertraut. Heute beim Ausmisten habe ich nun jedoch eine Menge Arbeitsspeicherriegel gefunden.
Kann mir dazu jemand sagen ob die noch irgendwas wert sind beziehungsweise überhaupt noch irgendwer was damit anfangen kann?
Anbei die Bilder:
Funktionieren tun sie eigentlich noch, zumindest hat das Bios sie erkannt ...
