• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alter Arbeitsspeicher DDR2 ?

kleinerEisbär

Software-Overclocker(in)
Heyho,

Dank meines Alters bin ich mit DDR2 etc nicht so ganz wirklich vertraut. Heute beim Ausmisten habe ich nun jedoch eine Menge Arbeitsspeicherriegel gefunden.
Kann mir dazu jemand sagen ob die noch irgendwas wert sind beziehungsweise überhaupt noch irgendwer was damit anfangen kann?

Anbei die Bilder:
anhang1.jpg anhang2.jpg

Funktionieren tun sie eigentlich noch, zumindest hat das Bios sie erkannt ...
 
Kommt drauf an welche Speichergröße, welche Taktung usw.

Ich seh öfters 8GB Kits 800er DDR2 (4x2) für um 40-50€ in den Kleinanzeigen.
2GB Kits würden ergo evtl. nen 10er wert sein usw.
 
sind 4 8GB Kits & 1x 2GB Kit & der 2GB DDR3 Riegel / 2GB Laptop DDR3 Riegel :D

Aber dann setz ich den Bums mal in Kleinanzeigen und geb es für nen zwanni pro Kit her. Danke für den Tipp :D
 
Zurück