Altec Lansing präsentiert neues 2.1-Lautsprechersystem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Altec Lansing präsentiert neues 2.1-Lautsprechersystem gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Altec Lansing präsentiert neues 2.1-Lautsprechersystem

Brüllwürfel... :kotz:
Und von Altec Lansing habe ich auch noch nie was gehört.

AW: Altec Lansing präsentiert neues 2.1-Lautsprechersystem

So ist es!

Und stellenweiße bauen die relativ gutes Lautsprecherequipment. Ob man dieses aber dazuzählen mag weiß ich nicht*g*
Die konnteste früher mal glaube ich sogar ausschließlich über dell beziehen. Korrigiert mich wenn ich mich irre.

Grüße
Marco

Auf den Dingern könnte auch HAMA oder Benjamin Blümchen drauf stehen, das macht das System auch nicht wertiger. Es ist somit vom Aufbau, Leistung usw auch eines von Tausenden was in der Masse untergeht

Naja ich weiß net ob das so der Brüller ist !? Ich denk zwar sie werden besser sein als Logitech aber sonst ....... tja ^^
Ich denke die Quali von denen ist nicht so gut !

Schon alleine das die 2zoll breitbänder benutzen, das chassis sieht auch net sehr gut aus.

Auf jeden Fall waren sie früher mal besser. Bin gespannt, ob es hier Testberichte geben wird.

Zurück