Hallo,
ich wollte bei meinem alten Rechner doch mal von Windiows 7 auf Windows 10 upgraden. Leider sind die Mainboardtreiber nur bis Windows 7 aktualisiert worden. Sollte ich trotzdem die, für Windows 7 bereitgestellten Treiber installieren oder macht Windows 10 das eh schon besser ?
Das Mainboard ist das P35-DS3 Rev. 2. GA-P35-DS3 (rev. 2.0) | Mainboards - GIGABYTE Germany
Danke und viele Grüße
ich wollte bei meinem alten Rechner doch mal von Windiows 7 auf Windows 10 upgraden. Leider sind die Mainboardtreiber nur bis Windows 7 aktualisiert worden. Sollte ich trotzdem die, für Windows 7 bereitgestellten Treiber installieren oder macht Windows 10 das eh schon besser ?
Das Mainboard ist das P35-DS3 Rev. 2. GA-P35-DS3 (rev. 2.0) | Mainboards - GIGABYTE Germany
Danke und viele Grüße

. Ich war mit Windows 7 auch zufrieden, bis ein Update das System zerschossen hat. Zum Glück hatte ich den Desktop und "Eigene Dateien" auf die HDD geschrieben. Die 16 Euro Lizenz von MMOGA funktioniert leider auch noch nicht. Wie es scheint, stört es Windows 10 auch nicht sonderlich, dass es nicht aktiviert wurde (außer dem Wasserzeichen). Updates etc. werden alle gemacht.