WuBomber411
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi zusammen,
wollte mal fragen, was die Server & Co. noch wert sind!?
2x FSC PRIMERGY RX300 S3
Schonmal n schön Dank für eure Schätzungen, von Servern hab ick nämlich nich so die Ahnung.
wollte mal fragen, was die Server & Co. noch wert sind!?
2x FSC PRIMERGY RX300 S3
-CPU: je 1x Xeon 5110
-ohne Ram und Festplatten
-mit NT und Lüfter
3x FSC PRIMERGY TX300 S2-ohne Ram und Festplatten
-mit NT und Lüfter
-CPU: je 1x Xeon 3200 DP
-ohne Ram und Festplatten
-mit NT und Lüfter
Und 2x Watchguard Firebox x6500e PEAK ohne Ram.-ohne Ram und Festplatten
-mit NT und Lüfter
Schonmal n schön Dank für eure Schätzungen, von Servern hab ick nämlich nich so die Ahnung.
