Crysis nerd
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,
ich hoffe ich bin hier im Unterforum nicht falsch mit meiner Frage. Wenn doch, verschiebt oder löscht den Thread ruhig.
Also: Ich wollte euch mal fragen, ob es sich lohnt alte Computerzeitschriften weiter zu verkaufen. Ich werde demnächst umziehen und habe daher einige Schränke das erste mal seit ein paar Jahren geöffnet
. Und dabei ist mir meine große Sammlung von Computerzeitschriften aufgefallen. Es wäre eigentlich eine Schande, die alle weg zu werfen, daher frage ich mich, ob jemand anderes wohl Interesse daran haben könnte. Ich habe gerade mal grob geguckt (also ungefähr Werte):
Also: Meint ihr, dass irgendjemand Interesse daran hat? Lohnt es sich, mal auf Ebay reinzustellen? Oder kann ich das einfach alles wegwerfen?
Grüße,
Lukas
ich hoffe ich bin hier im Unterforum nicht falsch mit meiner Frage. Wenn doch, verschiebt oder löscht den Thread ruhig.
Also: Ich wollte euch mal fragen, ob es sich lohnt alte Computerzeitschriften weiter zu verkaufen. Ich werde demnächst umziehen und habe daher einige Schränke das erste mal seit ein paar Jahren geöffnet
. Und dabei ist mir meine große Sammlung von Computerzeitschriften aufgefallen. Es wäre eigentlich eine Schande, die alle weg zu werfen, daher frage ich mich, ob jemand anderes wohl Interesse daran haben könnte. Ich habe gerade mal grob geguckt (also ungefähr Werte):- 15 PC Games Hardware
- 10 HardwareLuxx
- 20 PC Games
- 5 PC Action
Also: Meint ihr, dass irgendjemand Interesse daran hat? Lohnt es sich, mal auf Ebay reinzustellen? Oder kann ich das einfach alles wegwerfen?
Grüße,
Lukas