• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alte PCGH (und andere) Zeitschriften verkaufen?

Crysis nerd

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,
ich hoffe ich bin hier im Unterforum nicht falsch mit meiner Frage. Wenn doch, verschiebt oder löscht den Thread ruhig.

Also: Ich wollte euch mal fragen, ob es sich lohnt alte Computerzeitschriften weiter zu verkaufen. Ich werde demnächst umziehen und habe daher einige Schränke das erste mal seit ein paar Jahren geöffnet :P. Und dabei ist mir meine große Sammlung von Computerzeitschriften aufgefallen. Es wäre eigentlich eine Schande, die alle weg zu werfen, daher frage ich mich, ob jemand anderes wohl Interesse daran haben könnte. Ich habe gerade mal grob geguckt (also ungefähr Werte):
  • 15 PC Games Hardware
  • 10 HardwareLuxx
  • 20 PC Games
  • 5 PC Action
Alle Zeitschriften sind so ca. von 2008 bis 2010. Vergebt mir bitte, dass auch "Konkurenz" aufgelistet ist...

Also: Meint ihr, dass irgendjemand Interesse daran hat? Lohnt es sich, mal auf Ebay reinzustellen? Oder kann ich das einfach alles wegwerfen?

Grüße,
Lukas
 
Wegwerfen wäre schade bei den PCGH-Zeitschriften, die anderen sind mir egal. :PDu kannst es versuchen auf ebay oder wenn es erlaubt ist, im Marktplatz für 1€ das Stück.
 
Du kannst auch alle zusammen für 10€ anbieten, nur die Paketkosten würden dann die Freude daran etwas trüben. ;)

Oder wie du gesagt hast, es jemandem überlassen. Ich habe bei mir zu Hause schon genug Zeugs das ich aussortiere und wegschmeisse.
Ich wüsste also nicht wohin damit, die würden bei mir auf dem Dachboden landen und dort nur Staub fangen. ;)
 
sehen ja noch ziemlich gut erhalten aus,
meine Zeitschriften sind schon teils stark zerknittert :)

Denke daher, gibt bestimmt noch starkes Interesse dran
 
Hättet ihr ne Idee wo ich sonst nach fragen könnte?
Marktplatz hier? Oder ist das nur für Hardware?

EDIT: Jau die sind eigentlich alle gut erhalten...
 
Kannst ja dein Glück hier versuchen. Ob man jetzt aber noch Gewinn abschöpft ist schwer zu sagen, ansonsten eben halt gegen Versandkosten
 
Gabs schon. Komplette Sammlung mehrerer Jahre Pcgh ging weg 4free, Käufer hatte nur das Porto zu zahlen. Altpapier... sry.
 
Zurück