• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alte Hardware (EDO-RAM, P I, K6, Netzteile und Boards)

AMDSempron

PC-Selbstbauer(in)
Moinsen!
Da mich mehrere Leute angesprochen haben, teils über PN, teilweise im Forum, stelle ich hier mal die Hardware rein, die ich hier rumfliegen habe, falls es keiner will, wandert alles in die Tonne. Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen. Vom Preis her: Für alles würd ich schon 20 wollen, da der Versand nicht grad billig ist. bei Teilen des Sortiments kann ich gerne noch detaillierte Bilder machen, der Preis wird soch da wohl bei so 5 + Versand bewegen, mal guggn, ist ja schließlich nicht gerade neu und auch nicht gut behandelt und ich weiß nicht, was auch alles funktioniert.

Was heißt denn "Alles", um welche Teile geht es? Gibt es Kühler für die CPU´s dazu? Werden die Festplatten auch verkauft?

Was heißt denn "Alles", um welche Teile geht es? Gibt es Kühler für die CPU´s dazu? Werden die Festplatten auch verkauft?
Hmm, ich liste das mal alles auf:
4 Mainboards, alle Sockel 7
4 CPUs, 1 PI mit MMX, einen ohne MMX, einen K6, einen PIII 600MHz
Die passenden Kühler für die CPUs
5 Netzteile, 3 mit ATX, 2 aus den Zeiten davor (weiß nich wie das heißt, aber so welche wo man noch ein 230V Kabel im Gehäuse hat)
2 CD-ROMs
1 CD-Brenner x2 SCSI der meines Wissens nicht funktioniert, ich weiß es aber nicht.
5 PCI Grafikkarten, alle mit einem anderen S3 Chip
3 Token-Ring Netzterkkarten
1 SCSI Erweiterungskarte für ISA
IDE Kabel (20 Pin, auch Floppykabel)
10 Stück EDO-RAM mit Kapazitäten zwischen 8 und 32 MB pro Stück
3 Festplatten mit 1,5 GB, 2 GB und 1,7 GB, alle funktionieren noch
3 Floppys

Vielleicht kommt noch ein kompletter funktionsfähiger PC dazu, mit einer 1Gig Pladde und einer 2 Gig Pladde, einem K6, einem CD-ROM und 48 MB EDO-RAM, Floppy und einer Creative ISA Soundkarte mit der man einen erschlagen kann. Dieser ist in einem Gehäuse untergebracht

@darkniz: für was brauchst du CPU Kühler für nen Pentium MMX reichen ein paar milliliter Wasser aufm IHS und schon is er super gekühlt

Wenn die 3 ATX-NTs lüppen, dann hätt ich die gern :)

Den P3 SL4CD hätt ich ebenso gern *lechz*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück