• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alte Grafikkarten

dome001

Freizeitschrauber(in)
Was bekommt man für alte Grafikkarten
Ich habe hier ein paar rumliegen

Nvidia GeForce4 MX 440
Nvidia TNT 2
ATI Readeon 9200SE
 
Für die TNT / 9200SE ev. 2 - 3 €, und für die MX vielleicht noch 5 - 8 €. Dürfte aber schwer werden die noch an den Mann zu bringen da die Nachfrage nicht gerade gross ist.
 
Da werden sie doch auf den schrott geworfen

Naja, auf`s Schrott werfen würde ich sie nun auch wieder nicht. Versuche sie doch im "bundle" an nen Sammler alter Hardware zu verkaufen?

evtl sind ja doch noch 5-10 euro für alles zusammen plus versand drin...

einfach mal reinstellen in den Verkaufs-Thread
 
Zurück