• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alte, defekte Hardware gesucht (Mainboards, GPUs, HDDs)

godstyled

PC-Selbstbauer(in)
Für ein kleines Bastelprojekt suche ich (defekte) alte Hardware. Diese sollte natürlich möglichst günstig- und um Versandkosten zu sparen - möglichst viel von einer Person sein (sollte sich da jemand finden der vll. noch ne "Kiste voll Hardware" loswerden will oder so).

Das ganze ist für ein Dekoprojekt, die Funktionalität ist daher egal, spätestens nach der Bearbeitung (u.a. mit Lack) ist diese sowieso nicht mehr zu verwenden.

Freue mich, wenn sich etwas finden sollte!

Ist das noch aktuell?

Dekoobjekt-Projekt klingt toll, dann wäre es wirklich gut zu wissen, was für eine Ära du suchst! Oder bestimmte Teile?
Soll es eher zusammenhängend/gehörig sein oder was stellst du dir vor?
So manches altes Teil ist bei mir noch vorhanden... Ich lagere es tatächlich auch mal in Kisten.
:ugly:
Falls du etwa Bock auf ein 250-Watt-Standard-Netzteil hast, davon hab ich bestimmt noch 5 herumliegen. *lol* Kannst gerne ein Gesamtkunstwerk daraus zaubern! Leider wiegen die bissl was, der Postbote wäre sicher erfreut.

Edit: Schon wieder, wer lesen kann, oben im Threadtitel steht es ja. Ja also auch mit Mainboards, GPUs oder HDDs könnte ich prinzipiell dienen.

Zurück