AW: Also langsam macht mich das Spiel verrückt.
So, ich habe jetzt mal einen Zweiten Monitor drangehangen, und auf dem Speedfan & Catalyst Control Center draufgezogen.
Dort wird mir endlich angezeigt, dass eine normale Auslastung vorliegt / auf Auto (Hoch) FULL HD
eine Auslastung zwischen 70-90%
99% schaffe ich mit overscaling 200% alles auf Ulltra
Die Max. Temp war nun 64grad bei der GPU.
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass es extrem Map abhänig ist, ich habe auf Lancang-damm, dass ganze getestet, sogar mit dem zweiten Monitor nur die üblichen Schwankungen ( Ist halt etwas buggy das game )
Und keine dramtischen Framedrops, aber auf Shanghai & Haian Resort ist es die reine Katastrophe da droppen die echt krass. Laut diversen Foren, haben das Problem viele auf den Map, Gulin Gipfel sei auch betroffen.
Ich glaube hardware seitig ist das Problem nicht, weil Bf3 läuft auf Ultra FullHD mit stabilen 80-100 Fps.
Crysis 2 auf maximalen Settins & FULL HD läuft selbst in actionreichen Situationen mit 50-60 Fps.
Need for Speed Shift max. Settings Full HD läuft auch sehr gut, mit 70 Fps. Ich glaube einfach das Amd Cpu's, inder Kombi mit Win7, einfach nicht gut mit Bf4 arbeiten.