fxler
Freizeitschrauber(in)
Also langsam macht mich das Spiel verrückt.
Also wirklich, langsam bekomme ich das Kotzen mit dem Spiel !!!
Ich habe Framedrops das ist nicht mehr normal, vorallem auf dieser Hotel Map und Belagerunf auf Schanghai.
Dort ist es extrem!
Ich erfülle sowas von die Hardware Vorgaben, weshalb es mich besonders aufregt!
Amd Fx-8320 / Sapphire HD 7950 Vapor-x boost / 8 GB DDR-3 @1333mhz Ram.
500W Be quiet Netzteil ( ein akutelles Model, aus der L8 Serie oder so)
WIN7 HP 64-Bit
Ich habe, wirklich echt viel ausprobiert, und genau beobachtet ( Temps, Auslastung)
Mein Cpu ist noch lange nicht ausgelastet mit max. 60% / avg ca. 45% TEMP: max. 55-59Grad
Meine GPU ist gerade mal zu maximal 50% ausgelastet. TEMP: 55grad
Es ist völlig egal welche Settings ich habe, ich habe sie ändern nur die FPS-Peaks ( Fps spitzen)
Aber die AVG Fps sind die selben.
Ich habe auf Haian Resort ( Diese Hotelmap eben) alles auf Low gestellt, die kleinst mögliche Auflösung genommen, UND Downsampling auf 0%
Ergebnis 40 Fps.
Einzig tolles dabei, sind die Fps-Peaks von 200, ist wahrscheinlich noch mehr, aber ist ab da abgeriegelt.
So diese Peaks halten vllt. 3-4 Seks an.
Selbiges auch auf Schanghai.
Ich stehe ruhig Hände von Tastatur & Maus weg, schaue nur eine Wand an, und bekomme Fps Drops von 80 auf 35.
Bei mir droppen die Fps selbst im Ladescreen und bei der Auswahl seiner Klasse.
Da muss doch echt jetzt mal was gemacht werden, weil sowas ist nicht mehr normal.
Also wirklich, langsam bekomme ich das Kotzen mit dem Spiel !!!
Ich habe Framedrops das ist nicht mehr normal, vorallem auf dieser Hotel Map und Belagerunf auf Schanghai.
Dort ist es extrem!
Ich erfülle sowas von die Hardware Vorgaben, weshalb es mich besonders aufregt!
Amd Fx-8320 / Sapphire HD 7950 Vapor-x boost / 8 GB DDR-3 @1333mhz Ram.
500W Be quiet Netzteil ( ein akutelles Model, aus der L8 Serie oder so)
WIN7 HP 64-Bit
Ich habe, wirklich echt viel ausprobiert, und genau beobachtet ( Temps, Auslastung)
Mein Cpu ist noch lange nicht ausgelastet mit max. 60% / avg ca. 45% TEMP: max. 55-59Grad
Meine GPU ist gerade mal zu maximal 50% ausgelastet. TEMP: 55grad
Es ist völlig egal welche Settings ich habe, ich habe sie ändern nur die FPS-Peaks ( Fps spitzen)
Aber die AVG Fps sind die selben.
Ich habe auf Haian Resort ( Diese Hotelmap eben) alles auf Low gestellt, die kleinst mögliche Auflösung genommen, UND Downsampling auf 0%
Ergebnis 40 Fps.
Einzig tolles dabei, sind die Fps-Peaks von 200, ist wahrscheinlich noch mehr, aber ist ab da abgeriegelt.
So diese Peaks halten vllt. 3-4 Seks an.
Selbiges auch auf Schanghai.
Ich stehe ruhig Hände von Tastatur & Maus weg, schaue nur eine Wand an, und bekomme Fps Drops von 80 auf 35.
Bei mir droppen die Fps selbst im Ladescreen und bei der Auswahl seiner Klasse.
Da muss doch echt jetzt mal was gemacht werden, weil sowas ist nicht mehr normal.