Als Einstimmung auf Crysis 2: Erste Einsendungen zum Crysis-Screenshotwettbewerb mit MSI

Vor allem, da das Hud schief ist :D.

Abe rich kann es nur nochmal sagen, ich finde es sehr schade, das hier jetzt auch schon versucht wird zu schmummeln :daumen2:, nur weil es drei Grafikkarten umsonst gibt.
Und das Leute dort mit machen, von denen man hier im Forum noch nie etwas gesehen hat :(.

Das wirds aber immer geben, solange es was zu gewinnen gibt:(

Ja aber Cheater sind hier nicht erwünscht denn es gibt hier Leute die es ernst meinen und sich stundenlang damit beschäftigen wie ich zum Beispiel. Einfach ein anderes bild nehmen und nen Hud dazu basteln ist einfach *******.

Ich habe mir das Game extra für den Wettbewerb via Steam gekauft für 15€!
Ja und ? In den Wettberwerbsregeln steht nichts davon, das man Photoshop benutzen darf oder nicht, also ruhe!

Nur weil es in der Galerie auftaucht, heißt es nicht, dass es unter die Top30 kommt. Da schauen wir genau hin und recherchieren.

Du hast mir bestimmt nichts zu sagen. Vielleicht liest du mal die Forumregeln wie man sich anderen gegenüber hier benimmt.
Ich sehe hier nirgendwo eine Beleidigung, keine Ahnung wo von du hier sprichst. :schief: Außerdem habe ich dich nur darüber informiert, dass das benutzen von Photoshop möglich ist, mir war aber zu der Situation nicht klar, das dieses Foto von vorhin nicht aus Crysis stammt.:daumen:

Zurück